FOLLIKELSCHAU 2.0 - Gefühlsausbruch

Ihr Lieben,
ich muss einfach meine Freude mit euch teilen. Ich war heute früh zur 2. Follikelkontrolle. Es sieht alles mega gut aus, GMSH bei 14mm, mehrere große Follis mit 19-20mm 💖 Wieviele Follis wollte der Arzt nicht konkret sagen. Er ist sehr zufrieden, rechnet mit einer guten Ausbeute. Mein Herz hüpft vor Freude ☺

Am Mittwoch ist PU und nächsten Montag dann schon TF. Ich freue mich so sehr und ganz ehrlich? Ich bin stolz, das ganze bis hier geschafft zu haben. Nach vielen Rückschlägen haben wir immer wieder den Mut gefunden weiter zu machen. Gerade fahren meine Gefühle Achterbahn. Es fällt ein Stückchen Last von mir ab, und das tut einfach gut.

"Prinzessinen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen das Schwert". Kämpft Mädels 💖💟💖

Ich drücke euch alle 😘

1

Da sind wir wohl gleich weit! War gestern zur Follikelschau, Auch einige grosse aber einige kleine, auf die ich noch einen Tag warten soll. Also Auch für uns: am Mittwoch zur Eiersuche!!! Viel Erfolg dir und allen andren hier Auch!

2

Dir auch viel Erfolg, Daumen sind gedrückt 🍀✊💟

4

Ja, ich drück dir auch die Daumen! #klee
Und dass die kleinen Dinger dann ihre Arbeit gut machen :-)

3

Ich gratuliere das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alle befruchten lassen. Alles Gute für die PU.