Heute termin bei Fa ssw 5+5

Hallo ihr süßen.
Sorry, muss mal ein bisschen nerven...

Hatte heute den 1. termin bei meinem FA zum Ultraschall und Blutabnehmen.

Letzte Woche Donnerstag (5+1) im KiWu Zentrum hat man schon fruchthöle und kleinen dottersack sehen.

Heute beim us war die fruchthöle dchon größer aber er hat nur einen dottersack erahnen können.

Ich vermute mal (hoffe) das es einfach daran liegt das die kiwu-klinik einfach bessere us-geräte hat.

Nen bisschen sorgen mache ich mir trotzdem 🙁 am Mittwoch kann ich den HCG wert von heute bekommen..
mein nächster termin ist nächste Woche Montag in der kiwu.. alles dauert sooo lange...

1

Ja so wird es sein! Die konnten in der Kiwuklinik ganz genau meine Narbe an der Gebärmutter sehen, kann mein FA nicht. Mein FA macht erst in der 8.ssw einen Ultraschall, meinte vorher sieht man es nicht gut ... Es ist noch arg früh, nächste Woche sieht man dann mehr!

2

Danke für deine Antwort liebes,
Es macht einen schon arg nervös. Grade nach den ganzen Fehlschlägen die wir hatten.

Ich hoffe einfach das man am Montag ordentlich was sieht. Der arzt dort meinte das er dann eigentlich schon das herzchen schlagen sehen/hören könnte..
wäre dann bei 6+5

Lg 🌸

3

Das ist doch ganz klar, dass man sich sorgen macht...und es hört auch irgendwie nie auf! 😳 Aber es gibt gar keinen Anlass zur Sorge wegen dem Ultraschall. Das hört sich alles ganz normal an🍀