Hatten heute Punktion von 2 Follikeln. Der Zyklus lief wirklich fantastisch und dann das: Beide Follikel gesprungen vor Punktion. Ich verstehe das nicht. Hatten wir noch nie. War der 7. Versuch bzw. 4. Versuch fürs Geschwisterchen.
Könnte kotzen
Oh nein wie blöd. Wie hast du denn stimmuliert und was hast du zur Unterdrückung des Eisprung genommen? Das ist wirklich ätzend aber in meiner langen Zeit des Kinderwunsches habe ich gelernt das es fast jedes Mal was neues gibt und oft nichts gutes. Es tut mir sehr leid.
Mit menogon und cetrotide ab 8. Zyklustag
Ich hatte im letzten Zyklus auch Cetrotide, aber ab ZT 6 oder 7. Nun habe ich Synarela mal sehen ob das auch funktioniert. 2 Follikel sind auch nicht wirklich viel. Bei mir wurde aus diesem Grund abgebrochen und ich habe im nächsten Zyklus zusätzliche Medikamente bekommen.
Das ist echt kein umwerfendes Ergebnis, aber vielleicht sind die zwei deine glückseizellen..
Hoffnung nicht aufgeben, auch wenns grade niederschmetternd ist..
Lg und viel🍀
Für mich hört sich das so an, als ob keine Eizellen gewonnen wurden. Denn bei vorzeitigem ES kann man die Eizellen nicht gewinnen. Schade. Waren denn vorher auch nur zwei zu sehen? War es ein Spontanzyklus oder Mini-ICSI?
Ja, waren nur zwei Follikel.
Oh das tut mir sehr Leid😢
Das ist sowas von ärgerlich...
Vllt hat das Medikament zur ES-Unterdrückung nicht richtig gewirkt...
Erhole dich erst einmal gut❤️
Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal früher mit cetrotide beginnen. Fühl dich gedrückt!