Alles wieder vorbei

Hallo
Ich bin total am Ende.Hatte am Mittwoch total überraschend einen positiven Test in der Hand und am Donnerstag hat es mein FA auch bestätigt da lag mein HCG wert bei 145 und heute war ich wieder beim FA und habe vorhin den HCG wert erfahren leider nir auf 152 gestiegen und soll mir keine Hoffnung mehr machen.Mein Mann ist gerade in Südafrika und musste es im am Telefon sagen habe nur geheult und fühle mich gerade total mieß.
Wir haben schon alles durch und habe auch schon 5 FG hinter mir und das wäre jetzt die 6.und kann einfach nicht mehr
Keine Ahnung womit man das alles verdient bin jetzt noch gute 2 Wochen alleine bis mein Mann wieder nach Hause kommt.
Werde jetzt noch etwas Fernsehen und mit meinem Hund kuscheln vielleicht hilft es ja.Auf ein Wunder habe ich jetzt aufgehört zu glauben.

Lg

1

Es tut mir schrecklich leid, was ihr durchmachen müsst. Ich drück dich ganz doll. Habt ihr schon alles untersuchen lassen? Zwecks Killerzellen usw ?

2

Ja es ist alles in Ordnung werden aber die HLA Analyse noch machen
Muss man zwar selber zahlen aber egal

5

Es tut mir sehr leid, dass du schon so viele Kinder verloren hast. Ich möchte dir etwas Trost schicken. Kann eine Freundin sich vielleicht um dich kümmern. Kopfstreichel.

Ich möchte dir sagen, dass das HLA-Sharing jedenfalls bei Frau Dr. Reichel-Fentz mit Überweisung als Kassenpatient nichts kostet. Es dauert nur furchtbar lange, bis das Ergebnis da ist.

LG T mit 6 ☆

weitere Kommentare laden
3

Es tut mir wirklich sehr leid :/
Wir haben auch grad eine weitere FG hinter uns kurz vor Weihnachten .
Und du arme dein Mann so weit weg 😢
Ich drücke dich mal unbekannterweise .

Wir sind jetzt noch nach der 4.FG und 1Elss zu Dr pfeiffer geschickt worden immunologen (vllt waere das noch was für euch)

Alles gute in der schweren Zeit 🍀✊🏻
Wir sind alle für dich da ❤️

7

Oh nein da habt ihr ja ja auch schon einiges durch tut mir leid für euch
In 3 Wochen werden wir in den Urlaub fahren und uns dann überlegen ob und wie es weiter geht

4

Oh nein - wie traurig 😔 da kann man gar nicht genügend tröstende Worte formulieren. Wie unendlich gemein!
Such dir einen lieben Menschen, der dich in den nächsten Tagen unterstützt... dass dein Mann nicht da ist ist wirklich sehr schwierig.
Nimm deine Fellnase in den Arm und lass dich trösten - das können die ganz besonders gut 🐶

8

Habe meine beste Freundin Gott sei dank die ist immer für mich da
Mein Mann wollte gestern auch gleich nach Hause kommen aber ich habe gesagt das er da bleiben soll ist ja nun mal sein Job wir telefonieren viel und schreiben
Mein Hund hat mir schon oft in diesen Situationen geholfen

Lg

11

Das tut mir sehr leid...
Fühl dich fest umarmt...