Ich bin neu hier

Hallo, ich bin seid längerem stille Mitleserin und in der gleichen Situation wie ihr.
Ich bin 40 mein Mann 42 und wir haben schon seid längerem einen Kinderwunsch. Bei mir ist alles in Ordnung mein Mann hat ein leicht eingeschränktes Spermiogramm.
Seid 1 Jahr sind wir in der Kinderwunschbehandlung. 3 IUI und 2 ICI. Es will aber nicht klappen das letzte negativ kam vor Weihnachten. Ich brauche hier ja niemanden erklären wie wir uns gefühlt haben. Dieser negative Versuch hat uns auch sehr mitgenommen. :-(Habe mich jetzt erst wieder berappelt, zumal wir ja auch Selbstzahler sind.
Zumal sich immer alle gewonnenen Eizellen auch befruchten lassen. Es sind nur leider nicht viele. Beim 1 Versuch 1 beim 2 Versuch 3 aber immer befruchtungsfähig.
Nun haben wir heute Abend ein Gespräch mit unserem Arzt, um abzuklären wie es weitergeht, da sich die Eizellen anscheinend nicht einnisten.
Da ich bei euch hier immer fleißig mitgelesen habe, frage ich gleich nach:
Killerzellen
Immunstatus
Partnerimmunisierung
ERATest

Durchgängigkeit Eileiter wurde geprüft, Schilddrüse auch, Gerinnungsstörung auch
Endometriose auch. Ich habe seid Jahren immer einen regelmäßigen Zyklus.
Habt ihr noch einen Tipp.
Ich wünsche allen ganz viel Glück#herzlich

1

Wenn ihr sowieso immer nur wenige Eizellen habt, habt ihr mal an icsi Naturelle oder Mini icsi gedacht ? Wäre auch kostengünstiger

2

Ja das hatte mein Arzt auch schon angedeutet. Dann braucht man die ganze Stimu nicht durchmachen. Habe aber immer die Hoffnung, dass bei 3 mehr Chancen drinn sind. Mal sehen was er heute Abend sagt.

3

Ich hatte bei meiner Mini-ICSI drei Follikel :-). Zwei waren brauchbar und ließen sich befruchten und wurde auch beide an PU+3 als Achtzeller transferiert. BT positiv, aber leider nur eine biochemische SS...