Heute 2. Kryotransfer

Heute war mein zweiter künstlicher Kryotransfer an Tag 2 ❤️

Es fühlt sich schön an, dass sie nun bei Mama sind 😍 es sind halt alles unsere Kinder, ob sie es schaffen oder nicht ❤️

Sie sind übrigens vitrifiziert worden. Ich war aufgeregt, ob sie es alle schaffen da das letzte mal eines das auftauen nicht überlebt hat und nachgetaut wurde. AH wurde diesmal zum Glück auch gemacht.

Ich war vorher eigentlich der Ansicht, dass sie eh keine Chance haben, weil ich 4-5 Tage vor Transfer schon Progesteron nehmen sollte und Dr. Peet geschrieben hatte, dass nur 1,5 Tage vorher genommen würde. Meine Ärztin konnte mir aber erklären, dass die Embryonen ja jetzt auch früher in der Gebärmutter sind und die Einnahme deshalb früher erfolgen muss. Normalerweise sind sie dann im Eileiter. Zu den Implantationsfenstern sagte sie, dass es da verschiede Auffassungen gibt aber man nach aktuellsten Erkenntnissen davon ausgeht, dass es länger als 24 Stunden ist.

Das fällt wohl unter „2 Ärzte 3 Meinungen“.
Vielleicht ist es auch einfach Glück ❤️

Auf jeden Fall hatte ich ein super Gefühl bei der Rückfahrt.

Ein Geschwisterchen für Finn ❤️❤️❤️

Ich hoffe so sehr, dass die Kleinen sich festbeißen 😍😍😍

Drückt mir die Daumen 😊

1

Hi,
ich wünsche dir ganz viel Glück #klee#klee
LG

2

Danke 😍

3

Daumen sind gefrückt 😊🍀😊🍀

4

Danke 👍🏼 😍

5

Ich finde sehr schön, dass du sagst, es sind unsere Kinder, ob sie es schaffen oder nicht. Das sehe ich genauso 😊
Viel Glück 🍀 🍀 dafür, dass sie bleiben!

6

Ja, das sind sie auch ❤️ Ich finde das darf man bei dem ganzen nie aus den Augen verlieren 😍