So Mädels, jetzt hab ich Gewissheit. Der HCG ist zwar gestiegen aber leider nicht genug. Vor 2 Tagen war er 1050, heute 1440. Im Ultraschall nichts zu sehen. Schleimhaut ist die letzten Tage auch schon abgeblutet. Da das HCG aber weiterhin steigt, verdichtet sich der Verdacht auf ELSS.
Da hat es sich mein Kryobummler wohl im Eileiter gemütlich gemacht....
War heute zuerst in der Frauenklinik, dann noch in der Kiwu. Musste es von Prof. persönlich hören, dass das nix wird.
Jetzt fahr ich wieder in die Klinik und beende es mit MTX, bevor es wieder in einer Not-OP endet.
Ich werde mich etwas aus dem Forum zurück ziehen und neue Kraft für den nächsten Versuch sammeln.
Danke, Mädels, ihr ward die letzten Wochen echt toll.
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft. Nicht aufgeben! Es lohnt sich!
Update: Was soll ich denn davon halten? - Abschied
Das tut mir so Leid.... dieses warten und hoffen und dann der tiefschlag
... fühl dich gedrückt
das ist soooo gemein! ich habe das ganze auch schon dreimal durch und fühle sehr mit dir! Habe die letzten Tage mit gefiebert und dir das beste gewünscht!
das ganze dann auf diesem Wege ist so doppelt, dreifach gemein!
alles, alles Liebe für dich und deinen Mann
Oh nein😢
Das tut mir unglaublich Leid❤️
Ich drück dich und sammele Kraft für die kommende Zeit❤️
Es tut mir so entsetzlich leid .
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft
Oh nein, ich habe so für dich gehofft.
Ich war nach meinem negativ auch ganz schön down, jetzt heißt es Kraft sammeln, 2019 schaffen wir das, das wird unser Kugeljahr.
Oh nein,
Das tut mir wirklich leid.
Es ist aber auch zum Mäusemelken 😥
Viel Kraft und Halt in deiner Familie.
LG
Bella
Oh nein, das tut mir so leid... Ich wünsche dir alles Gute!
Oh nein! Sei feste gedrückt, ist mir leider nach der 2. ICSI auch passiert.
Überlege dir ob du das mit MTX machst, ich habe mich damals recht intensiv damit beschäftigt. Leider hat es besonders Einfluss auf die Eizellenqualität, da es auch als Krebsmedikament eingesetzt wird und damit die Zellen abtöten soll. Dachte vielleicht interessiert dich meine eigene Erfahrung. Ich weiß genau wie du dich fühlst! Es ist so unfair. Kopf hoch.
Ach liebes. Das ist so unfair!!! Es tut mir sehr leid. Fühl dich von mir gedrückt 😘 ich hoffe ihr steht das gemeinsam schnell durch und sammelt wieder eure kräfte💕 ich wünsch euch alles gute