Nebenwirkungen Estrifam

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch.

Ich nehme seit 4 Tagen Estrifam und es geht mir damit nicht gut. Dies ist in Vorbereitung für einen Kryotransfer von hoffentlich 2 Blastozysten. Mir ist schlecht, schwindelig und ich habe meist Kopfschmerzen. Muss das so sein? Es ist wirklich nicht schön.

Bei vorhergehenden Icsis war alles okay, da habe ich alle Medikamente ( kein Estrifam ) gut vertragen.

Lieben Gruß

FrauEtna#winke

1

Hat wirklich Niemand Erfahrungen mit Estrifam ? :(

2

Hallo Frauetna, ich nehme für meinen nächsten Kryoversuch auch das erste mal Estrifam, jetzt seit vier Tagen und ich habe immer zwischendurch eine leichte Übelkeit, aber wirklich zum aushalten. Wie lange musst du es denn noch nehmen ?

3

Und wieviel, das würde mich auch nochmal interessieren ?

weitere Kommentare laden
4

Ich bekomme davon Bauchweh, weil da Laktose drin ist. Ich hab deshalb die Estramon Pflaster und keine Probleme damit.

7

Kann man da vielleicht zwischendurch umsteigen auf das Pflaster? Aber da es bei dir ja an der Laktose liegt, ist es ja nicht der eigentliche Ursprung :-D Danke erstmal, dass ihr mir so lieb geantwortet habe. Da es mein letzter Versuch ist, muss ich das Zeug ja zum Glück nicht noch einmal nehmen danach.

8

Hallo! :*

Nehme seit fast einem Jahr durchgehend 8/12mg am Tag.
Keinerlei Nebenwirkungen. :*
Außer hartnäckig 2 kg , die nicht gehen wollen. :*
Alles Liebe.

11

Ich habe Estrifam 3x1 tgl. oral genommen, allerdings im Frischversuch nach Transfer bis zum BT.
Ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt.

12

Da hast du es aber gut. Ich soll es ab heute vaginal einnehmen. Ich bin gespannt.