HUHU Ihr Lieben,
ich hätte mal wieder eine Frage. Ich stimuliere jetzt eine Woche genau mit Gonal F 300. Heute merke ich so richtig was. Leichtes Ziehen eher links wie rechts. komisches Bauchgefühl einfach.
Können das die wachsende Folikel sein? ich hab jedoch ein beiden Eierstöcke Endo- Zyste. Hab irgendwie Angst das die Zyste wachsen. Oder beides?
ich hab leider mein 1. Ultraschall erst am Freitag.
Die Ärztin meinte beim Starten der Stimulation das ich auf keinen Fall eine Überstimulation bekomme und wir froh sind wenn überhaupt was wächst ( bei AHM 0,34) .
Jetzt bin ich doch ein bissel verunsichert.
Stimulation GonalF / Endo- Zyste
Hallo!
Ich habe zwar mit Clomifen stimuliert, aber sonst hatte ich die gleiche Ausganssituation: eine 3 cm Endozyste in meinem einzigen Eierstock.
Die Schmerzen hatte ich auch, bei 1. Mal hatte ich 3 Follikel (mein Mann musste leider ins Krankenhaus), bei 2. Mal nur einen. Schmerzen waren gleich.
Die Zyste blieb beide Male unveraendert!
LG
Hallo
Also bei mir in der Kiwu Klinik wird nicht stimuliert wenn man eine Zyste hat, weil die die ganze Stimulation abbekommt und nicht so viele follikel wachsen.
Warum hast du die nicht punktieren lassen oder die Pille genommen dass sie weg geht?
Bei mir wächst die Endo mit jeder Stimulation (bisher 6 Stimulationen für ICSI).
Huhu,
ich stimuliere mit GonalF und Menogon. Ich hab vor ner Woche angefangen also heute Tag 7. Ich merke auch ein drücken in den Eierstöcken.
Lieben Gruss