Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich am Sonntag einen Beitrag über meine bevorstehende Hycosy verfasst habe und so viele liebe Antworten bekommen habe, wollte ich ein kleines Update geben.
Ich habe mich dann doch entschieden die Untersuchung machen zu lassen und es war halb so schlimm wie ich dachte 😀 Ich hatte kaum Schmerzen und die Narkose war auch auszuhalten. Meine Eileiter sind durchgängig und ich kann einen IUI machen lassen, allerdings kam bei der Blutabnahme heraus, dass ich trotz 10. Zyklustag noch kein reifes Ei habe, deshalb muss ich jetzt einmalig auf einmal 3 Tabletten Clomfi nehmen und dann mal sehen ob es geholfen hat.
Und dann sehen wir mal ob ich nächste Woche meine 2 IUI machen lassen kann bin schon ganz aufgeregt 😁
Habt ihr gute Erfahrungen mit Clomfien gemacht ?
Update Hycosy und IUI
Hallo!
Im 1. Zyklus 3 Follikel. Leider war mein Mann am richtigen Tag im Krankenhaus.
Im 2. Zyklus nur 1 Follikel. IUI war gestern, jetzt bekomme ich Progesteron und mus abwarten.
LG
Hallo,
Danke für die Antwort ich finde Erfahrungen von anderen immer sehr interessant vor allem wenn ich noch keine eigenen gemacht habe.
Ich drücke die Daumen dass es geklappt hat 😊
LG 😉
Super, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀
Bei mir sah unter Clomi immer alles gut aus, hatte immer einen Folli und die GMSH war auch gut aufgebaut😊 Nur schwanger bin ich leider nicht damit geworden 😶
LG Luthien mit ⭐
Hi,
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken gebe ich natürlich gerne zurück 😉
Klingt ja eigentlich ganz viel versprechend, bin gespannt wie es bei mir so wird 😊