Keine Periode was tun?

Hallo! Möchte die nächste Icsi starten bin nun ZT 34 und habe nur braune sb. hatteletzten Freitag US in der Klinik. es hiess sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. sonst ist meinZyklus regelmässig. Ich habe jetzt seit Sonntag deha medis abgesetzt weil ich befürchte dass es durch die Einnahme der männlichen Hormone länger wird. die Klinik verneint dies. Was kann ich tun?

1

Oh je, mir geht es genau so. ZT 33 und nix da. Kein Geschmiere, keine Beschwerden! Da wünscht man sich einmal den Start der Periode und dann sowas 😬

2

Ich hab schon seit fast einer Woche sb und Unterleibsschmerzen. das ist ja das blöde. denke immer es geht jeden Moment los

3

hast du schon mal mit deiner Klinik gesprochen?

Meine Ärztin meinte mal wenn ich mir unsicher bin lieber mal anrufen und zur not macht man einen US und prüft ob die SB vlt doch eine Monatsblutung ist. :-/
Aber ich weiß nicht ob sie das vlt nur gesagt hatte weil bei mir der Zyklus noch nicht so eingependelt ist?

4

Ich hatte auch seit Montag SB und war mir unsicher, daher bin ich heute zur Kiwu-Klinik gegangen: GMSH ist flach, ich kann heute mit der Stimu anfangen 😃 (hatte vorher die Pille genommen wegen Zysten)

Würde es auch kontrollieren lassen 😊 alles Gute 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Ja danke hatte deinen Beitrag gelesen. Ich hab der Klinik mal eine Email geschrieben und gefragt. danke dir auch!