Ich hab ja morgen meine 10. PU 🤯
Und nun werde ich jetzt gleich hoffentlich das letzte Mal Sushi essen und dann morgen gute Eizellen haben, die alle reif sind und sich befruchten lassen. Mein Mann hatte zumindest am Montag schonmal das beste SG aller Zeiten (mit viel viel mehr Spermien als jemals zuvor - alles über Norm, nur Fehlformen zu viele 🥰).
Ich hoffe letztes Mal Sushi 🍣 vor Schwangerschaft
Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen! Ich lese meist nur still mit, aber ich bewundere dein Durchhaltevermögen und jetzt wird es sich bestimmt auszahlen!!!!
Mit dem tollen SG-Ergebniss muss es klappen!
Komischerweise habe ich ausschließlich während der Behanlungen immer ein Verlangen nach Lachsbrötchen und Sushi ich hoffe, dass das bei dir anders ist.
Danke dir ☺️
Oj, die 10. PU!!! Wahnsinn! Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es da jetzt deine Glückseichen sind!!!!
Lass dir das Sushi schmecken.
PS: hier bei uns in der Stadt gibt es en "Mama-Sushi" Menü. Ist mit Gemüse und gekochtem Fisch! So verzichten brauchst du also nicht.
Danke. Das klinkt auch nicht schlecht. ☺️
Toi toi toi Liebes! Auf das es die letzte Punktion ist und es euer Glückszyklus wird! 🍀🍀✊🏻✊🏻
Danke dir. Wie geht’s dir?
Alles gut soweit, Danke der Nachfrage ☺️ haben heute ca. 7 Follikel gesehen ☺️ Warte auf den Anruf, ob Punktion Montag ist oder doch erst Mittwoch.
Ooooohhhhh Sushi 🍣🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤
Es biittteeeebittee ne runde für mich mit 🤤🤤🤤🤤🤤
Ich drück die Daumen das du auch bald darauf verzichten solltest / musst.
Lg Kitchen
Ich bin so voll. Jetzt geht nichts mehr rein 😂
😂😂😂👍🏼
Genieße es denn wir drücken dir hier alle die Daumen das es vorerst das letzte Mal ist das du das rohe Zeug essen darfst 😜
Hab mir richtig den Bauch vollgeschlagen. PU morgen kann kommen 😂
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!! Echt Wahnsinn, so viele PUs... Ich hoffe, du wirst endlich belohnt! 🍀🍀🍀🍀
Danke. Ja, die Zeit vergeht und Zack sind es 10 PUs 😝
Viel viel Glück. Drücke dir die Daumen 😊🍀🍀🍀
Danke. ☺️
Wow die 10. PU. Ich wünsche dir alles alles Liebe! Ich hoffe es war das letzte mal Sushi für dich, für die nächsten 9 Monate 😊🍀
Das hoffe ich sehr
Genieße das letzte Sushi! Auf dass du danach keins mehr essen darfst 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Das war so lecker. Ich hoffe wirklich, dass ich morgen und die Tage danach einfach mal Glück haben werde.