🥴🥴Anwendung Pergoveris: Erfahrene gesucht

Hallo ihr lieben,

ich stehe auf dem Schlauch weil der Arzt sich dazu gar nicht geäußert hat:
Ich soll mit Pergoveris stimmulieren 300 i.E tägl. , evtl. 11 Tage lang.

Nun habe ich ein Rezept mit 3 Spritzen a 900 i.E.
In der Packungsbeilage steht man könne 6x 150 i.E. spritzen.

Nun meine Frage: kann man also den einen Pen/ die eine Spritze 3x verwenden???

Ich weiß es ist eigntl. eine Milchmädchenrechnung, aber da der Doc. sich gar nicht geäußert hat, lediglich „täglich eine Spritze“ wäre ich um Erfahrungswerte dankbar

1

300 x 11 = 3300 (recht hoch)

3 x 900 = 2700 ( reicht also nicht für 11 Tage, aber du gehst dazwischen auch zur Kontrolle)

Zusätzlich sind die Pens überfüllt. Meistens mit ca. 100 - 150 IE

4

Ok danke euch, na dann gehts in die nächste Hoffnungsrunde🍀

2

Und ja, im 900er sind 3x 300 IE + Überfüllung.

3

Genau, in einer Spritze sind 900 Einheiten vorhanden, du brauchst am Tag 300, also kommst du drei Tage mit einer Spritze aus 😊

6

merci🙃

5

Hey,
Das sind genug Nadeln dabei. Du musst halt jedes Mal neue Nadel aufsetzen. (Die Gebrauchsanweisung ist auch ganz gut und mit Bildern. Lies gut durch, besonders das mit der Dosierung.) Das heißt, dass du einen Pen mit jeweils frischer Nadel 3 mal benutzt. Bei jedem Pen bleiben ca. 60 IE übrig. Man könnte sie auch benutzen, das mache ich auch, in der Gebrauchsanweisung steht wie man die Restmengen dosiert.
3 x 900 bei 300 IE reichen Dir übrigens für 9 Tage. Du wirst wahrscheinlich für Tag 10 und 11 etwas nachkaufen müssen.
Wann fängst du an?
Ich am Samstag auch mit 300 IE täglich😊
Ich wünsche uns Erfolg🍀🍀🍀

7

Auch dir danke. Ich vermutlich auch Samstag, warte noch auf meine Blutung. Ab 2. ZT dann 300 i.E.
Hast du denn Erfahrung damit?
Ich hatte bisher in einem zyklus Elonva (das wsr nix) und in einem anderen Menogon HP (5 EZ das war schon gut, da ich low responser bin) und jetzt klinikwechsel & Pergoveris.

Dann viel glück uns allen🍀

8

Oh, da können wir uns Hand reichen😂
Low Responder: check (bin 39,5, amh 0,3)
Elonva: 2xcheck (einmal biochem SS, einmal Nullpunktion)
Erfahrung Pergoveris: 2xcheck (einmal biochem SS, einmal Stimuabbruch)
Es waren aber 3 Stimus: bei der Kombi Elonva und Pergoveris kam es zu der biochem SS. Alle Stimus waren im kurzen Protokoll und nun versuchen wir im langen Protokoll mit Synarela ab Vorzyklus.
Ich hoffe, jetzt klappt es endlich🍀🍀🍀

9

Ich habe bisher bei meinem 3ICSIs immer nur mit Pergoveris stimuliert.
Ich bin auch low responder und musste mit 300IE 12, 9 und 14 Tage stimulieren.

Der 900er reicht für drei Tage und ein bisschen vom vierten Tag , wg, der Überfüllung die drin ist.
Mir wurde das immer genau ausgerechnet wie weit ich mit der Überfüllung dann noch klar komme. Die letzten Tage gibst dann einen 450er oder einen 300er Pen.

Viel Glück 🍀

10

Danke Dir auch🍀🍀