Wann war euer Follikel „reif“?

Hallo,
Wann wurde bei euch der Eisprung ausgelöst? Wurde das anhand von Blutwerten (welcher Wert?) bestimmt oder nur nach Follikelgrösse?
Und wann nach Spritze habt ihr den Eisprung bemerkt?
Sind ja gerade im 2. Clomizyklus fürs Geschwisterchen und heute an ZT 13 waren zwei Follikel bei je 17mm... Die Ärztin meinte ich solle am Sonntag erst auslösen.
Bin schon sehr gespannt ob’s diesmal klappt, immerhin haben wir ja jetzt die doppelte Chance ;-)

1

Blutwerte: Estradiol (man geht von einem Sweet zwischen 250 und 400pg/ml pro reifem Follikel aus).

Bei Clomi können die auch größer werden.

3

Wie war deine Punktion?

5

5 EZ (letztens waren’s 6). Ich hoffe es sind alle reif (da hab ich diesmal Zweifel - vor 2 Tagen war der Estradiolwert einfach nicht so hoch). Und wie geht’s dir?

weitere Kommentare laden
2

So ab 20mm. Das hast du am Sonntag auch erreicht. Und durch die auslösespritze erhalten die Follikel auch noch die letzte Reifung.

9

"Und durch die auslösespritze erhalten die Follikel auch noch die letzte Reifung.!"

Hallo!

Das wusste ich auch nicht. Man lernt immer dazu!

LG

12

Beim letzten Zyklus wurde erst bei 25mm ausgelöst, da hatte ich den ES aber schon 24 h nach Spritze, den merke ich leider immer sehr deutlich... bin gespannt wie es dieses Mal mit zwei wird

weitere Kommentare laden
4

Toi toi toi 🍀🍀✊🏻✊🏻
Ich löse morgen für die 3. ICSI fürs Geschwisterchen aus ☺️

15

Danke, dir auch viel Glück :-)

17

Ich drück Dir ganz doll die Daumen Maus 🍀🍀🍀🍀☺️💕

weitere Kommentare laden
6

Bei mir nur mit Ultraschall.

13

Wie groß waren die Follikel dann beim Auslösen?

36

Immer so um die 20 mm rum +/-

10

Hallo!
Ich glaube, das kommt hin!
Bei wurde leider nur US gemacht, mir waere es lieber gewesen, sie haetten Blut abgenommen.
Viel Glueck!#klee#klee

14

Die Blutabnahme musste ich heute selber bezahlen, verstehe zwar nicht warum das jetzt so ist...
wie groß waren die Follikel dann bei dir?

31

1,8 cm an Tag 12.
Danach wurde nicht mehr gemessen.
An Tag 15 musste ich morgens ausloesen und am Tag 16 war der Transfer.
Jetzt bekomme ich Progesteron...
LG