Bringe euch ein paar vieren..! ❤️

Hallo ihr lieben.

Auch wenn ich grade ans Bett gefesselt bin wegen einer Blutung, durfte ich heute morgen das Herzchen blubbern hören.

Mein Arzt ist tatsächlich noch immer sehr zuversichtlich das es diesmal gut geht.

Wo die Blutung her kam, weiß er nicht aber in der GM sah alles top aus. MM war auch verschlossen.

Meine Vieren möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten... greift zu und drückt uns die Daumen .❤️❤️❤️❤️

Lg Bienchen mit Blubbl 6+2

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Aber, mal abgesehen davon, dass ich es einen komischen Trend finde Schwangerschaften mit krankheitsbringenden Viren in Verbindung zu bringen, sind es keine Vieren sondern Viren. Sorry aber lese das so oft. Vieren kommt von vier 😉

5

Ich denke es bringt hier niemand die Schwangerschaft mit krankheitsbedingenden Viren in Verbindung ☺️...es ist viel mehr das „Anstecken“ mit der Schwangerschaft gemeint...daher oft auch Glücksviren 🍀...es wird eher das Glück ein Stückchen geteilt und Mut zugesprochen.... ich finde es eigentlich ein sehr süße Tradition hier.

6

Sorry zu schnell:

Für viele ist es irgendwo auch ein Abschluss um weiter ziehen zu können ins SSW-Forum.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch liebes! Schon dich 💕

10

Danke liebes,
Mache ich habe gar keine andere wahl. Mein mann würde mich glaube am liebsten zur Toilette tragen 😅

3

Alles gute Liebes ✊🏻✊🏻🍀🍀 schone dich gut ☺️

Dankeschön für die Viren 🥰😘

11

Danke, mache ich ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Mir ging es 2016 wie dir :
Ich hatte damals auch an 6+0 beim Termin in der KiWu Klinik direkt vor Ort auf WC eine richtig dolle frische Blutung , ein paar Minuten später aber im US Herzschlag 💓
Pass gut auf dich auf , mach ganz ruhig und nimm Magnesium !

Ganz herzliche Grüße

12

Ja, nehme das volle Programm.
Utrogest, Magnesium, Ass und femibion.
Soll auch nichts absetzen.
Ich denke unser Blubbl ist dtark und will noch lange nicht ausziehen.

Montag habe ich nochmal men termin inder kiwu und Donnerstag soll ich nochmal zum fa. Der will mich sehr engmaschig sehen.

9

Ah wie wundervoll❤️
Ich schnappe mir mal ganz egoistisch einen ganzen Batzen Viren und schick sie in meinen Bauch❤️❤️❤️❤️
Morgen ist bei mir Transfer. Nur noch 12 Stunden, dann hab ich mein Baby in meinem Bauch😍

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und das die Blutungen aufhören!🍀❤️

13

Schnapp dir so viele du tragen kannst!❤️❤️❤️
Ich drücke dir ganz dolle die daumen, hoffe das du dann auch ganz schnell zu uns rüber wandern darfst.
Machst du wieder ne Testreihe?
Hoffe mal auf ein update morgen 😊

14

Siri Süße,morgen wirst du schwanger gemacht, ganz sicher!!! Hole die zwei Raker ab und schön Bauchi streicheln! ❣️😘🥰

weitere Kommentare laden
20

Herzlichen Glückwunsch 😊. Passt gut auf euch zwei auf!