Testreihe 3.ICSI❤️

Thumbnail

Hey meine Lieben,

So langsam wird es extrem spannend!
Ich bin heute Sp+11/PU+9/TF+4 von meiner wunderschönen StreberBlasto❤️

Heute darf, aber muss noch nichts sein❤️ er hätte heute negativ sein dürfen, ein Hauch ist auch ok. Spritzenreste sind ja sehr hartnäckig.

Gerade in diesem Stadium reicht schon minimal anderer Urin aus. Heute früh kann ich nicht von konzentrierten Urin sprechen🙄😂
Ich habe kurz vor dem Schlafen gehen so einen Durst bekommen und fast 1 Liter getrunken😅

Ich hatte gestern noch ein Telefonat mit meiner KiWu. Ich soll heute zur BE und es wird Schulddrüse und Gerinnung überprüft wegen der Überstimulation. Ich bin so froh das meine Klinik mich nicht einfach im Stich lässt und sie so hinterher sind.

Da ich viel trinken soll, gibt es ab heute Suppe😍💞🤰🏻❤️💞

Für Sassi gibt es nachher noch ein Bild vom trockenen Test😂❤️
Aber da musst du dich gedulden😅

Lg SiriSport mit süßer Blasto im Bauch TF+4

1

Da ist aber ein Hauch zu sehen.
Bei mir ist auch ein zarter Hauch.
Daumen sind weiter gedrückt!!! ✊🏼
Gute Besserung!!!

Bei uns ist noch alles drin!

2

Ich finde meinen Hauch ganz schön stark❤️👀
Ich vergleiche es andauernd mit meiner letzten ICSI😅
Da war die Spritze sehr lange drin, aber da war der Strich nicht so kräftig🙈

Ich drücke uns Beiden ganz doll die Daumen❤️ Stichtag ist bei mir immer PU+12. der Tag entscheidet es🥰
Wir kommen jetzt in die spannende Phase🥰

3

Guten Morgen Siri 🙃

Es bleibt spannend aber ich finde ,auch wenn er noch nicht trocken ist, das trotzdem eine kleine Steigerung zu sehen ist. Und Erfahrungsgemäß von meiner Kiwu Zeit war es immer positiv bei mir mit eigenem HCG.

Daumen sind für dich ganze doll gedrückt, obwohl die schon blau sind 😅🤣

Gilten die großen Zehen auch als Daumen 🙃😉

Weiterhin viel Glück 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖

Alles Liebe

25

Ich bin total gespannt🥰
Trocken sieht er auch gut aus! Ich hoffe so sehr das meine kleine Blasto so richtig Gas gibt😍

Die schon blauen Daumen werden sich lohnen🍀😍😅
Ich nehme alles. Daumen, Zehen, Pfoten😅🍀

4

Ich sehe was!!!! 🥰❣️😍
🍀🍀✊🏻✊🏻

26

Jaaaaaa🥰❤️
Ich drücke dir für morgen alle Däumchen💞 einen wundervollen Einzug wünsche ich dir😍 gib unbedingt morgen Bescheid❤️

52

Dankeschön 🥰❣️
Ja klar ich werde ein Update geben ☺️

5

Mag sein, dass ich mir das einbilde, aber ich kann einen Hauch erkennen.

Ich bin auch morgen/ übermorgen gespannt ❤

28

Und ich erst🙈 so wird pullern gehen zu einem Erlebnis😅❤️
Bei der letzten ICSI war die Spritze jetzt schon fast draußen und bei weitem kein so deutlicher Strich😍

6

Oh wie spannend 😃😃😃
Ich drücke fest die Daumen 😘
Ich sehe den Strich auf jeden Fall. Nach 11 Tagen sollte das doch nicht mehr von der Spritze sein, oder doch? Hält das so lange? 🤔
Ich muss mir nachher noch mal den trockenen Test ansehen.

29
Thumbnail

Ich hoffe du hast Adleraugen❤️

Also trocken ist der Strich stärker als der von der letzten ICSI😊
Die nächsten Tage werden sehr spannend😍

41

Ich habe Adleraugen und kann den strich immer noch sehen 😊
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage 😊😊😊😂

weitere Kommentare laden
7

Liebe siri,

ich finde das sieht sehr gut aus.☺️😃👍

Dieses Mal geht bestimmt alles gut! 🍀🍀✊ Viel Glück! 🍀

30

Vielen lieben Dank😍

Ja diesmal geht alles gut😍💞❤️💞

8

Liebe Siri,

wie du schon sagst: heute muss man nichts sehen. Bei mir sah man am Abend von Pu+9/TF+4 einen mini-mini-Hauch, der am Morgen von PU+10 wieder weg war. War damals schon ganz unglücklich bis ich am Abend wieder einen Minihauch auf dem Innovita entdeckte. Lange rede kurzer Sinn..... Momentan ist alles offen und meine Daumen daher mehr als gequetscht ;-).

Als leider damals ebenfalls Überstimu- Geplagte möchte ich dir aber gerne dringend nochmal Wasser (Suppe geht auch :-) ) und v.a. Eiweiss ans Herz legen. Wenn sich da jemand festgebissen , steckst man eine späte Überstimu zwar mental besser weg, die Symptome werden deshalb leider nicht besser und bei mir dauerte es bis zur 12. SSSW bis die blöde Aszites wieder weg war :-(.

Alles alles Liebe #kuss

32

Vielen lieben Dank❤️
Trocken sieht der Strich für mich herrlich aus❤️🥰
Die nächsten Tage werden es zeigen❤️

Ja ich werde fleißig trinken und schlürfen😅
Jetzt zum Frühstück gab es zusätzlich noch einen Joghurt und zwei Eier. Mein Mann hat für mich haufenweise Joghurt geholt🙈 ich kann zurzeit keinen Eiweißshake sehen😅
Mein Bauch ist heute etwas dicker als gestern. Mal sehen was das noch so wird...

9

Halten wir uns an dem Bauch der süße... er wird nun stärker werden und uns in 3 bis 5 tagen richtig anstrahlen :)

Guten Hunger bei der Suppe später ..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

10

Herrgott.. es ist zu früh
Galten wir uns an dem Hauch fest sollte das heissen 🤣

35

Hahaha wobei Bauch auch sehr gut passte😂
Ich bin so gespannt auf die nächsten Tage🥰
Im September war der Test zu diesem Zeitpunkt bei weitem nicht so deutlich🍀
Bei dir müssen wir ja noch so lange warten🙄 ich will doch wissen ob das intensive Wochenende ein Volltreffer war😍

weitere Kommentare laden
11

Also ich find der Strich wird stärker 🤩🤩🤩
Daumen sind gedrückt✊✊
Ich bin neugierig 🤣was für Suppe isst du denn immer?

39

Ja finde ich auch🥰
Ich bin so gespannt❤️

Ach alles Mögliche😅 da lege ich mich nicht fest. Am Wochenende gab es Hochzeitssuppe. Heute mach ich Kasslersuppe. Mal sehen. Ganz spontan mit Eierstich oder Grießnockerl. Die Lust aufs kochen wird’s zeigen😅

50

Oh lecker! Da bekommt man direkt Appetit 🤤