Ungewöhnlich...

Guten Morgen Ihr Lieben...
War schon einige Zeit hier nich mehr aktiv, habe aber immer mal wieder bei Euch rein gelesen, da hier immer so liebe Mädels sind...
Nun zu meinem " ungewöhnlich"...
Habe seit fast 3 Monaten alle 22-24 Tage immer nur eine leichte Blutung, die nach 4 Tagen schon wieder weg ist und dazu ss Anzeichen wie leichter Schwindel, ständig seeehr müde und immer wieder leichte Übelkeit...
Ich dachte Mens=nicht ss und habe mir kein Kopf gemacht, aber aktuell ist es schon wieder so...würdet Ihr mich für verrückt halten, wenn ich trotzdem nen Test mache und geht das während einer leichten Mens überhaupt, das der test etwas anzeigt??? Fragen über Fragen, aber ich möchte nicht gleich zum Fa rennen und der würde dann den Kopf über mein Verhalten schütteln, genauso wie mein Mann...
Muss dazu sagen, bin schon gesetzteres Alter von 44 und hab's eigentlich bis jetzt darauf und auf die veränderten Hormone geschoben...
Sorry für den langen Text, aber ich bin wirklich irgentwie völlig durch den Wind...
Glaube, am Besten besorg ich mir heute noch nen Test....

Lg. Stern

1

Das ist etwas seltsam alles 🤔

Ein Test bringt dich auf jeden Fall weiter. Ich glaube aber eher nicht, dass du schwanger bist, sondern wahrscheinlich ist der Zyklus einfach durcheinander.

Also 1. Testen, 2. unabhängig vom Ergebnis, zum FA.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Okay, danke! Nach einiger Überlegung nun, werde ich mir nacher einen Test holen und dann einen Termin beim Fa...ist halt komisch, da ich das bei meiner letzten ss vor knapp 5 Jahren ähnlich hatte und auch nich geglaubt habe, das ich ss bin und am Ende war ich's doch...daher diese ungewöhnliche Vermutung und Verwirrung...
Aber Danke, ich hoffe es ist nichts, denn es wäre gerade total unpassend, da ich voll in einer beruflichen Fortbildung stecke.😳
Danke für Deine liebe Antwort und Dir viel 🍀weiterhin...
Lg.Stern

3

Vor diesem Hintergrund wäre ein anderes Forum vermutlich passender gewesen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo und hast du jetzt ein test gemacht? Bin total gespannt 😁