Mädel, erstmal vielen Dank für eure Antworten gestern.🍀🍀
Hatte eben Transfer und es waren "nur" 2 übrig. Also umsonst Sorgen gemacht😂
Naja, zusammen mit den 2 Follikeln die ich in diesem Zyklus eh hatte macht es 4 Chancen 🤣🤣🤣
Nunja, Spass beiseite. Man muss realistisch bleiben.... auf natürlichem Weg wäre nun wahrlich ein Wunder- an das ich schon lange nicht mehr glaube ....und die 2 transferierten.....was soll ich sagen, ich glaube nichts dass das was wird. Sie sehen meiner meinung nach einfach nicht gut aus. Ich hab sonst immer B Embryonen und die sehen jetzt leider schlechter aus.😭
Unsere Embryonen scheinen einfach keine kryos und keine Blastokulturen zu mögen. Was soll's. Eine Icsi haben wir noch und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wünsche euch einen tollen Tag.
Lg wizzi
Update: Transfer von 3 Embryonen-Erfahrungen
Nanana schön positiv bleiben 😘
Aufgegeben wird erst wenn der Test negativ ist 😊
Du hast jetzt erstmal deine beiden bei dir und nun schön Bauch streicheln und hoffen 😘
Ja genau 😊😄 da stimme ich dir voll zu!
Ich versuche es😬
Ich verstehe wenn du geknickt bist, ABER es kann auch positiv ausgehen ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀
Kopf hoch, wir schaffen das zusammen 🤟
Die Natur kennt keine Statistiken... zum Glück!!!
Alles ist möglich 🍀💕🍀💕
Toll, das es zwei geschafft haben. Glaub an die beiden! Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀🍀
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke für deine Antwort, aber der Post ist cs 6 Wochen alt.🤗 Der Versuch ist schon längst vorbei und leider negativ verlaufen. Hatte letzendlich doch nur 2 bekommen weil einer stehen geblieben war...
Aber was du schreibst ist echt heftig. Eine Reduktion finde ich unvorstellbar.
Danke, für deine Antwort. Verstehe nur nicht warum ständig dieser alte Post rausgekramt wird 🤔🤔
Du bist schon die 4. Oder 5..... sehr merkwürdig.
Also der Beitrag ist 2 Monate alt und der Versuch war auch negativ. Es gibt aber auch gar nicht um Blastos sondern es war ein Transfer an Tag 3.
LG wizzi