🍀Mutmachpost🍀

Hallo an alle,
Ich habe sehr lange nichts mehr geschrieben,aber ich habe das Bedürfnis allen Mut zu machen,weil ich weiß wie man das gebrauchen kann in der Zeit des Hoffen und Bangens.
Ich habe für meinen Sohn 3,5 Jahre 7 ICSis und 3 Kryos gebraucht, bis er gesund und munter bei uns war💕Jetzt genau 12 Monate nach seiner Geburt halte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand; habe erst wieder seit 3 Monaten einen Zyklus nach Geburtstag.
Unsere Chancen auf natürlich Weg schwanger zu werden langen laut Aussagen von drei Ärzten bei 1-3%
Natürlich hoffe ich das ab jetzt alles gut geht, aber ich will nur sagen niemals den Mut verlieren.
Zuvor war die erste ICSI für das Geschwister bereits negativ.
An alle bitte durchhalten ich denke an alle die diese schwere Zeit durchmachen ich weiß wieviel Kraft es kostet.
Alles Liebe

1

Das ist ja toll. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀
Das zeigt, dass es doch gegen alle Statistiken und Arztmeinungen kleine Wunder geben kann ❤

2

Manchmal findet die Natur eben doch ihren Weg. So ein Wunder:-) Alles Gute und Liebe für die Schwangerschaft.

3

Mega herzlichen Glückwunsch ....du hast mir echt mit gemacht danke dir so sehr.😗🥰

4

Das hört sich super an.
Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee.

Wir üben jetzt fast 1 Jahr und mein zukünftiger Ehemann hat das OAT 2 Syndrom. Wobei ja eigentlich ein Spermiogramm eine Momentaufnahme ist.

Zumindest möchten wir es weiter auf natürlichem Wege versuchen egal ob es noch 1 oder 2 Jahre dauert (was echt hart ist, aber da muss ich durch) und wir glauben daran dass es so klappt.

Alles Liebe und danke für deine tolle Geschichte!

8

Hey, das ist die richtige Einstellung mein Mann hat sogar OAT3 ich bin schwanger geworden.
Wir haben 3 Monate so eine Vitaminkur gemacht die mir empfohlen wurde und ich war schwanger;kann das nur als Tipp geben bei meiner Freundin und jetzt auch mir hat es geholfen
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/spermien-verbessern/
LG

9

Wow echt super.
Ja wir hatten anfangs auch OAT 3.

Wir machen die schon seit Ende August 2018. Jedoch nimmt er die Vitamine nicht jeden Tag. Davon hat er mal Nierengrieß bekommen da es einfach zuviel ist.

Na bei dem einen klappt es und beim anderen nicht.

Aber schön dass du schwanger geworden bist 👍.

5

Wunder gibt es immer wieder....

Herzlichen Glückwunsch und Danke für deinen Post!

6

Solche Geschichten wir deine sind so toll und machen Mut, das alles möglich ist. Genieß die Schwangerschaft 😊

7

Vielen herzlichen Dank für deine Post. Das ist schön, dass es jetzt auf natürlichen Weg geklappt hat. :-)
Auch wenn ich lese, dass du 7 ICSIs und 3 Kryos gebraucht hast beim 1.Kind, macht es mir richtig Mut!