Hi ihr Lieben,
Heute war BT u. leider ist auch d. 2. IUI negativ.
Das Spermiogramm meines Mannes war diesmal auch etwas schlechter als beim ersten Versuch...aber prinzipiell hätte es schon klappen können.
Vor einem potentiellen 3. Versuch hab ich jetzt auf einer Überprüfung d. Eileiter m. Hycosy bestanden.
Der Termin ist am 28.1. und dann werden d Karten neu gemischt.
Jetzt sitzen wir im Zug zum Flughafen und werden mal einen schönen Urlaub in Spanien verbringen!!
Ich drücke euch allen d Daumen u werde für die, die nicht mehr dürfen Rotwein, Rohschinken, Meeresfrüchte, Rohmilchkäse etc. mitgenießen!!
2. IUI leider negativ
Recht hast du! Hol dir neue Kraft im Urlaub! 🏜🏖
Das hat mir auch sehr gut geholfen und danach könnt ihr wieder voller positiver Energie durchstarten 💕🍀
Das tut mir leid für dich 😔
Aber jetzt genieße den Urlaub ☀ und dann geht es mit neuer Kraft in den nächsten Versuch! Alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Das tut mir leid! Fuehl dich gedrueck und geniess den Urlaub! Super, dass du schon den Termin hast - ich denke, dass das zum Kopf frei kriegen gut hilft und eine Eileiterdurchlaessigkeitspruefung ist auch auf jeden Fall sinvoll.
Alles Liebe!
Hallo!
Ich wuensche dir einen schoenen Urlaub!
Bei mir wurde die EL-Pruefung vor der 1. IUI gemacht...
LG
Das tut mir leid. Wieso hat man die eileiter nicht vorher geprüft? Das war das erste was bei mir gemacht wurde schönen Urlaub euch
Weil man davon ausgegangen ist, dass ohne Vorgeschichte z.b. von Infektionen etc. und bei unauffälligem US die Wahrscheinlichkeit eines bds. kompletten EL Verschlusses eher gering ist und man mir die Hycosy o. sogar eine Bauchspiegelung primär ersparen wollte.
Von alles unseren Befunden ist das Spermiogramm einfach am auffälligsten, sodass es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch daran liegt...
Prinzipiell würden wir auch einen Zuschuss vom IVF Fonds bekommen, aber wir wollten zuerst was schonendes versuchen....
Bevor wir aber so weitermachen möchte ich jetzt sicher sein, dass es bei den Eileitern nicht auch noch einen auffälligen Befund gibt...
Glg
Dafür drücke ich ganz fest die Daumen. Meine sind soweit ok links perfekt rechts etwas verzögert. Aber ok