Trotz ZS und Mittelschmerz Clearblue lila negativ

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen sonst drehe ich heute noch durch. Mein Zyklus dauert normalerweise immer 26 Tage. Ich bestimme mit dem Clearblue lila Ovulationstest schon seit 2 Jahren meinen Eisprung. Bis jetzt war das ausnahmslos immer so, dass der Clearblue Ovulationstest am 11. Tag den konstanten Smiley gezeigt hat. Das hat auch immer mit meinem Mittelschmerz und Zervixschleim zusammengepasst.

Nun ist es so, dass ich Oktober die Enantone Spritze bekam und seitdem habe ich das Gefühl, dass mein Körper spinnt. Wie auch immer. Ich habe am 4. Januar meine Tage bekommen. Seitdem 10. Januar teste ich jeden Morgen mit dem Clearblue Ovulationstest. Es blinkt und blinkt und hört nicht auf zu blinken. Heute ist mittlerweile der 13 zyklustag, ich habe Zervixschleim und Mittelschmerz. Alles deutet auf einen Eisprung hin aber der Clearblue lila Test zeigt negativ. Warum? Wie kann das denn sein? Bin total down deswegen. 😢😓

1

Also bei mir reagieren die lilanen am besten wenn ich sie so ab 16:00 Uhr mache, hab oft morgens einen blinkenden und dann nachmittags einen stehenden und ich meine dass man mittlerweile auch oft liest nachmittags testen... Einen Versuch würde ich riskieren... Vielleicht hast du Peak aber schon verpasst Zervix und MS haben ja schon gepasst

2

Ich kann den Eisprung gar nicht verpasst haben, weil ich wie gesagt schon ab dem 5. Zyklustag angefangen habe zu testen.

😢

3

also ich hab oft den mittelschmerz einen tag vor dem eisprung!
also vl morgen! der körper kann schon mal anders ticken! 😉

4

Vielleicht ist tatsächlich dieser Zyklus etwas anders. Jedenfalls kann ich von mir berichten, dass ich mit den lilanen Clearblue nie zuverlässige Angaben hatte und dadurch auch schon meinen ES verpasst habe. Mit dem Rosanen hingegen kam ich immer besser zurecht. Was ich sagen will: vertraue lieber deinem Körper als nur dem Ovu😉