Nabend ihr Lieben,
ich habe nun den Hcg von gestern erfahren und er lag bei 1100. Ich denke langsam kann ich etwas aufatmen. Ich entspanne nun und freue mich auf Montag.
Mein Problem ist halt auch dass ich bei der Arbeit ziemlich viel körperlich arbeiten muss da macht man sich dann Sorgen. Bin froh wenn der Ultraschall war.
Ich wünsche allen anderen auch ganz viel Glück bei allem was grade los ist!
Langsam entspanne ich! Hcg gestiegen
Herzlichen Glückwunsch! Lg
Danke schön habe schon deine schönen Bilder gesehen! Glückwunsch dir!
Vielen Dank :)
Juhu!! Toll toll toll!!
Danke Lena!
Hallo Astrid,
Oh ist das super! Am Montag sieht man bestimmt schon was! Ist der US in der Klinik oder beim FA? Was arbeitest du nochmal? Krankenschwester oder Altenpflegerin oder so, stimmt das? Hattest du bei deiner Tochter ein BV? Bin auch gespannt auf Montag!
Hey meli, in der Klinik! Ich hoffe man sieht was worüber man sich freuen kann!
Ich bin in der Altenpflege und habe bei meiner Tochter weiter gearbeitet aber mit gewissen Einschränkungen. Wenn das so klappt würde ich es auch wieder so machen. Bin nicht dafür gemacht zu Hause zu bleiben.
Danke!
Oh wow....wie schön . Ich freue mich sehr für dich und hibbel jetzt einfach mal bis zum Montag kräftig mit . Gib gleich Bescheid nach dem US, ja? Das ist ja der Hammer. da musstest du letztes Jahr so viele negativ einstecken und nun klappt es mit einmal ganz natürlich......herrlich verrückt
Drücke dich ganz doll
Das wäre so ein schöner Zufall! Meine Tochter singt auch immer noch nach Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet ".
Würde gut passen!
Wie geht's dir kufe?
Nur wegen dieses Posts (auf den ich so hoffte) hab ich grad ins unterstütze KiWu Forum geschaut. Ich freu mich so für dich... Und ich wusste es irgendwie.
Denk positiv 😍
Alles Liebe!
Find so schön hier auch immer wieder von Kufe und Meli zu lesen.
Irgendwie wächst man schon zusammen.
Hey minzi schön von dir zu lesen!
Wie geht's dir? Und deinem Bauchbewohner?
Ja, langsam glaube ich es auch! Bis nächsten Montag zum Ultraschall ist es noch so lange hin...
Ja ich finde es auch so schön wie man zusammen wächst hier im Forum! Und alle gönnen es einander wenn es etwas positives zu berichten gibt und freuen sich. Es ist echt richtig toll hier!
Ja finde ich auch. ❤️ Vorallem dass wir nun doch spontan schwanger wurden.obwohl es ja eigentlich unmöglich ist...
Wahnsinn.
Ja mir geht's recht gut. Seit heute jetzt in der 15.SSW. Seit Mittwoch die Cerclage.
Hoffe es bleibt alles so entspannt 😉
Und dir alles Liebe für Montag! ❤️
Aaahh Astrid!!! Das freut mich jetzt aber :))))) und hab ich das richtig verstanden, du bist spontan schwanger geworden? Davon träume ich auch noch immer dabei ist das bei uns quasi unmöglich :-/
Alles Liebe für dich ♡
Ach jonasu ich weiß auch nicht wie das passieren konnte...
Ja, es sieht ganz gut aus!
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Ich freu mich jedenfalls für dich!!! :) es ist so schön wenn jemand Glück hat der einem am Herzen liegt!
Darf ich fragen, was für eine Diagnose dein Mann hat?