Unterschiedlicher Ovitrelle Abbau ????

Thumbnail

Hallo ihr lieben.. hab diesen Zyklus mit pugeron stimuliert und zum auslösen die Ovitrelle... die letzten Zyklen war die Ovitrelle bei Spritze +7 raus. Kann es sein das man in verschiedenen Zyklen unterschiedlich abbaut ? Den hab mal ne Testreihe gemacht.. der ganz oben ist von Spritze +7 und die letzten zwei von heute.. der letzte von heute Mittag. Ich finde er ist stärker wie heute morgen. Ist natürlich noch sehr früh.. hatte zwei follikel die beide gesprungen sind.

Bild hänge ich an.

1

Wie weit bist du denn heute?

Ich baue das HCG sehr langsam ab, teilweise war bei Spritze+15 noch ein Hauch zu sehen, teilweise bei Spritze+13 schneeweiß. Kann also schon etwas unterschiedlich sein.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

UPS hab ich vergessen. Bin bei Spritze plus 9 also es+7/8.. wie gesagt davor die Zyklen war die Ovitrelle nach 7 Tagen raus. Hier mal ein Beispiel. Letzten Monat bei Spritze plus 9

4

OK, das ist eigentlich sowieso noch zu früh für eigenes HCG...🤔 Weiter testen, viel Glück 🍀

3

Ja das dürfte ich auch schon erleben im ersten Zyklus war es bei ES+7 raus beim nächsten erst bei ES+11

5

Ja der heute Nachmittag war ja dann wieder etwas stärker wie heute morgen..

6

Ich drücke dir alle Daumen

7

Hallo!

Diese Sache macht mir so Angst, dass ich erst an ES + 14 (Spritze + 15) testen werde.
Und auch nur damit ich die Progesteronspritzen eventuell absetzen kann (ich hoffe nicht!).
Wir koennen sowieso nichts an der Situation aendern!
2 Follikel haette ich mir auch gewuenscht, ich hatte nur einen!

LG#klee#klee#klee

8

hallo, darf ich fragen wie deine progesteronspritzen heissen? ich bin auf der suche nach alternativen zu utrogestan. das ewige geschmiere macht mich wahnsinnig 😫

9

Hallo!

Ich bekomme jeden Tag 50 Mg PRONTOGEST (1/2 Ampulle) intramuskulaer in den Po.
Das Medikament ist in Deutschland nich so leicht erhaeltlich, so viel ich weiss kann man es aus Oesterreich bekommen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, meine Schmierblutungen (GKS) sind noch nicht wieder da.#ole Vaginalkapseln hatten bei mir nichts genutzt.

In Deutschland wird Progesteron so viel ich weiss subkutan verabreicht, also wuerde bei dir wohl ein anderes Mittel Sinn machen. Prolutex? Bei Dufaston haettest du uebrigens auch kein Geschmiere. Was meint dein Arzt?

Bei uns in Italien darf jeder Hinz und Kunz intramuskulaer spritzen, also ist es kein Problem ein Familienmitglied oder eine Nachbarin zu finden, die es kann.
Wenn ich jeden Tag dafuer zum Hausarzt muesste, wuerde ich durchdrehen!

Viel Erfolg!#klee#klee#klee