Ab wann testen?

Ich bin heute bei es+5 (jaa ich weiß viel zu früh um Gedanken zu machen) ab wann würdet ihr frühstens testen? Danke schon mal :-)

1

Hab letzte Woche Mittwoch mit Brevactid 5000 ausgelöst***

2

Ich letzten Dienstag 😊
Mal gucken ob ich's bis Mittwoch aushalte 🙈 wahrscheinlich eher Dienstag 😁

7

Hast du schon Symptome?

3

Hmm ich bin auch bei es+5 hatte am 9.1. einen positiven ovu. Sonntag oder Montag?

6

Ist das nicht zu früh?

12

Bestimmt grenzwertig, bei mir schlägt der erst spät an, so war es zumindest die Male wo ich SS war. Teilweise haben hier aber einigt schon ab es+10 ein Ergebnis. Am besten ist Geduld..

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, also wenn du eine Testreihe machen möchtest um den Abbau und die Steigerung von eigenen hcg festzustellen, dann kannst du ab es+8/9 anfangen.

Willst du aber nicht so viele tests machen, musst du dich bis Spritze +14 gedulden und selbst da würde ich hintereinander weg noch 2 Tage testen um sicher zu sein das es wirklich eigenes hcg ist.

Gibt nen hcg abbaurechner, Google mal, ganz interessant wenn man die ersten Male auslöst.

Viel Glück

5

Mit der Testreihe mach ich mich bestimmt verrückt :-)

Oh man dann mich ich mich wohl gedulden. Symptome hab ich sowieso gar keine, also geh ich davon aus dass es wieder nicht geklappt hat :-(.

Den hcg Abbaurechner kannte ich nicht, hab gleich mal gegooglet.

Lieben Dank

8

Außer durchfall hatte ich so früh auch gar kein Anzeichen (klingt komisch, war aber so 😅) und ein ziehen in Bauchnabel Gegend - die meisten Symptome kommen meist doch erst, wenn das HCG ansteigt. Also erstmal abwarten - Viel, viel Glück 😌🍀

weitere Kommentare laden