Na toll..... Mit Überstimu in KH

Hallo,
Jetzt hatte ich mich schon gefreut das es heute gefühlt besser war mit den Schmerzen und dann wurde es wieder schlimmer am Nachmittag. Mein Bauch riesig gebläht und tat weh.

Sicherheitshalber bin ich in die Klinik gefahren weil ich dachte Thrombose Spritzen wären evtl. sinnvoll.....und was jetzt.... Eierstöcke so vergrößert das ich gleich stationär aufgenommen wurde....

Hatte am Montag Punktion mit 19 Eizellen davon 16 reif und 15 befruchtet.... immerhin das ist gut.

Schönen Abend euch.

LG Tina

1

Ich drücke dir alle daumen und Zehen, dass sie das Schlimmste abwenden können!

Als ich mich eingeliefert habe, konnte ich nicht mal mehr simple Whatsapp verschicken, so beeinträchtigt war ich... hoffe, dass ist ein gutes Zeichen, dass du dich noch ärgern kannst! Ich war froh dort zu sein und Hilfe zu bekommen!

Alles erdenklich Gute 😊🍀

5

Oh je....ich hoffe es ging alles gut.
Da geht es mir vergleichsweise noch gut

LG Tina

9

Ne ging alles daneben, bin heiligabend mit azemnot auf intensiv , weil sich das Wasser auch in der pleura gesammelt hat..., aber das ist Gott sei dank vorbei. Stehe wieder auf beiden Beinen und wir diskutieren schon wieder wann wir die erste Kryo machen...
Alles gute dir!

weiteren Kommentar laden
2

Oh nein.
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. 🍀
Das braucht man echt nicht. 🙄

6

Vielen Dank
Ich hoffe auch das es nicht zu lange dauert

LG Tina

3

Oh das tut mir Leid😢

Ich wünsche dir gute Besserung!❤️
Ich kämpfe auch gerade mit einer Überstimulation. Ich hatte aber schon TF. Vllt ist es deswegen etwas erträglicher😕

Gute Besserung🍀

7

Hallo,
zum Glück war sowieso kein Transfer für diesen Monat geplant.
Dir alles gute!

LG Tina

4

Gute Besserung und baldige Genesung. Ich hab heut auch zu kämpfen, dabei waren es ja nur 3 Follis.
Ich hab schlecht geschlafen und geträumt das morgen kein TF stattfinden kann 😢
Um 11 weiß ich mehr.
Du schön trinken und Eiweiß essen 😘

8

Hallo,
ja muss Protokoll führen was ich trinke und auch messen was wieder raus kommt ;-)

Infusion kam auch grad ne neue dran.

Bei mir ist zum Glück sowieso kein Transfer für diesen Monat geplant. Dir drücke ich die Daumen das er statt finden kann.

LG Tina

11

Eine hat es geschafft und wird morgen eingesetzt. Mal sehen was sie uns für Chancen geben.
Dir drück ich die Daumen das du bald nach Hause darfst.