So genervt wieder nur 3 EZ trotz hoher Stimulation , Samstag Punktion

Liebe Alle,
mein Gott bin ich genervt, das ist meine 6. Icsi :-(
Ich war gerade beim US, es sind nur 3 EZ obwohl ich ziemlich hoch Pergoveris gespritzt habe und mein AMH bei 2,5 liegt.
Gut, mit 39 kann man nicht all zu viel erwarten- aber das frustriert mich.

Am Samstag ist jetzt spontan Punktion und das erst um 13:30, ich weiss garnicht wie ich die Stunden bis dahin überstehen soll.

Ich habe diesen Versuch jetzt schon wieder abgeschrieben und die Nase so richtig voll !!!

Sorry für den Frust, aber irgendwie soll es bei uns nicht klappen #schmoll

1

Ich hatte mit 39 jetzt 5 reife Eizellen, aber nur 1 regelgerecht befruchtet. Gestern habe ich eine wunderschöne Blastozyste bekommen. Im Grunde brauchst du nur eine. Die Chance ist da.

5

Das ist super!! 🤩 Freu mich sehr für dich!! Hab deine Geschichte verfolgt und hoffe, dass sich deine Glückszelle ordentlich festbeißt 💕🍀💕🍀💕🍀

6

Du hast wenigstens eine Blasto, meine Klinik kultiviert erst ab 5 EZ zur Blasto :-(

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir sehr leid zu hören. Wie hoch hast du stimuliert und habt ihr schon mal andere Medis probiert oder langes Protokoll?

Gib nicht auf, es kann deine Glückszelle dabei sein .
Und bei mir war es immer so, dass am Ende doch mehr punktiert wurde als man vorher im US gesehen hat. 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Guten Morgen, ich drücke Dir die Daumen, habe aber eine ähnliche Angst. Stimuliere gerade mit 375 Einheiten Menopur im langen Protokoll und hoffe auf eine gute Ausbeute... Amh 1,6 und 37 Jahre alt. Wie hoch stimulierst Du?

4

Ich habe 225ug Pergoveris stimuliert- ich verstehe diese schlechte Ausbeute nicht. Meine Klinik macht erst ab 5 EZ Blastos, von daher sieht es richtig kacke aus.

14

Warum wird nicht höher stimuliert? ich habe 325 Pergoveris. mein AMH ist bei 0,3 und damit hatte ich beim letzten Versuch 9 Eizellen

weiteren Kommentar laden
7

Hey
lass dich mal drücken
ich kann dich gut verstehen, bin selbst 39 und Träume von vielen Eizellen.
sicher ist das nur die eine richtige dabei sein muss, da reichen auch drei.
ich bin aber selbst entspannter wenn es mehr sind, weil die eine nicht reif, die andere nicht befruchtet, die nächste bleibt stehen usw. hat man viele Eizellen ist man locker, bei wenigen bangt man jeden Tag.
Aus Erfahrung es kann alles passieren, von vielen Eizellen null befruchtet oder von 3 alle ...
drücke dir die Daumen das sich alle befruchten lassen und das Glück bald bei dir einzieht
LG Anja

8

Danke- lieb von dir :-) Ja, nach 6 Icsis bin ich ja quasi ein alter Hase- aber trotzdem frustriert mich das so.

Ich glaube ich muss mich einfach von diesem Versuch verabschieden.

11

Nein, nicht davon verabschieden.
die dritte Icsi war bei mir auch nur Mist. 5 Follikel gesehen ,bei der Punktion 3 erwischt (2 waren schon weg). 2 befruchtet die ich an Tag 2 zurück bekam und schon hinter her waren. ok der Versuch hat nicht geklappt, aber es war eine Chance die auf normalem Weg damals 0 war.
deine 3 haben eine Chance,sowie du.
LG Anja

weiteren Kommentar laden
9

3 sind zwar nicht viel, aber Qualität vor Quantität! Ich hatte auch nur 4, alle befruchtet, 3 davon in sehr guter Quali. Eine wunderschöne Blasto vor 9 Tagen zurück bekommen, zwei weitere liegen aus Eis.
Also Kopf hoch und Ruhe bewahren...
Nimmst du Vitamine oder Nahrungsergänzung? (Pimp my Eggs)
LG Ilvy

10

Wie hoch hast du denn mit Pergoveris stimuliert?
Was sagen die Ärzte warum es bei dem AMH nicht mehr geworden sind?
Hab eine ähnliche Situation hab einen AMH von 4 und hatte mit Pergoveris auch nur wenige Follikel. Die Ärzte hatten mehr erwartet.

13

Hallo besitogrande,

kann deinen Frust total verstehen. Dein AMH ist ja sehr gut und da sollte eigentlich mehr rauskommen, als das bei dir bisher der Fall war. Darf ich nachfragen, ob du bisher immer mit Pergoveris stimuliert hast oder ob das Stimu-Medikament mal geändert wurde und eventuell auch das Protokoll. Nach welchem Protokoll hast du bisher stimuliert?

Bei 6. Icsi´s sollte man eigentlich glauben, dass die KIWU den Therapieplan vielleicht mal umgestellt hat, aber manche Kliniken sind da ja sehr eigen.....

Liebe Grüße #liebdrueck

18

Hey Kufe, ich habe alle anderen mit Gonal stimuliert, aber viel niedriger, meine erste mit 125ug und Überstimulation aber auch SS 2009, die letzte 2016 mit 165ug die Ausbeute waren 4.
Deswegen wurde Pergoveris empfohlen 225ug, da jetzt nur 3 EZ - es ist zum heulen. Und am Samstag erst um 13:30 zur Punktion, ich bin doch so ein Wasserjunki :( den halben Tag ohne essen okay, aber ohne trinken - und das alles wieder für ein negativ

16

Probiert doch mal das lange Protokoll, oder hattest du das schon?

Kurz zu mir:

Bin 41 und hatte Nov letztes Jahr meine ersten ICSI mit langem Protokoll und pergoveris 200. Ergebnis: 16 Eizellen, davon 12 reif und 10 ließen sich befruchten. Hab wie so viele Pimp my egg gemacht und mein Männle auch zu Pimp my Sperm verdonnert ;)

19

Viel glück🤗 ich habe 2 wochen lang gespritzt und hatte am MI eine Punktion und hattr nur eine Eizelle :) sie hat sich auch befruchten lassen... mal sehen.

Brauchst im endeffekt wirklich nur einen❤

20

Das hatte ich beim letzten Mal. Hast du eine Blasto zurück bekommen ? Meine klinik macht das leider erst ab 5 EZ :(

Wann ist dein Bluttest - Aufregung

21

Gestern war ja die punktion und transfer wird am samstag oder sonntag sein.. wann ist dein bluttest?