Hey meine Lieben,
Oh was bin ich Glücklich!❤️
Keine Aszites! Eierstöcke sind auch noch im Rahmen und die Gebärmutterschleimhaut ist weiter gewachsen (15,3mm) und an einer Stelle ist kein klarer Übergang (also der dreischichtigkeit) zu sehen (Babylein?)
Die Blutwerte sind alle erhöht. Auch Entzündungszeichen. Das spricht nicht für eine OHSS! Die eheste Vermutung war das nach der Punktion eine Infektion vorherrschte die mit allen Mitteln bekämpft wurde.
Am Mittwoch ist dann der BT für meine kleine Blasto und da werden nochmal die Blutwerte kontrolliert❤️
Die Übelkeit und die Kurzatmigkeit schreibt sie dem Prolutex zu. Progesteronwert liegt über 38😍❤️💞
Ich bin so unglaublich erleichtert! Ich werde heute Nachmittag nochmal brav pullern und hoffen das ich dann mal etwas konzentrieren Urin habe😅
Ich bin so froh das die SS nicht gefährdet ist❤️
Lg SiriSport mit süßer Blasto im Bauch TF+5❤️
❤️ Entwarnung ❤️
Ich wette mit dir, dein Pipi macht heute Nachmittag zwei rosa Striche 😎
Gut, das es Entwarnung gibt und man den Rest im Griff bekommen kann ✊🏻✊🏻🍀🍀
Hahaha da gehe ich mit😎😋
Ja ich bin wirklich sehr glücklich darüber❤️💞
Nun kann ich fröhlich weiter brüten und heute scheint auch endlich wieder die Sonne😍
Und du packe dich auch auf die Couch😍❤️
Übrigens: seit Transfer von ich jeden Tag mindestens eine Dreiviertelstunde spazieren gewesen. Das bekommst du jetzt auch als Aufgabe von mir😍
Sirrriiiiiiii ❤️😘😘😘 ich werd Ja ganz hibbelig wieder 💕 🦠 🦠 🦠 fang sie auf rein den Bauch damit ordentlich ein und man bin ich auf dein pipi Test heute gespannt 😍😍😍 Däumchen zehchen sind gedrückt
Jaaaa Baäuchlein reiben😍 ich schick die Glücksviren ganz intensiv zu meinem Babylein😍
Ich kann doch nicht das Forum mit meinen Tests zuspamen🙈🤣
Aber ich freue mich schon aufs Pipi😜
Morgen früh gibt es wieder ein vernünftiges Update😍
Wir wollen zugespamt werden 😍😍😍😍😍 ohne pipi Test geh ich heut hier nicht offline 😆😆😆😆😆
Ohhh jajajaja, hab ich doch gesagt
So meine Süße, nu pack dich auf die Couch, streichel deinen Bauch und entspanne... Gehe auch gleich los zum Dok
Hast du sie heute schon angeworfen 😂
Tääääglich
Progesteronwert Über 38 😱🙆🏼♀️
Na dann weiß ich jetzt schon worauf das schließt 🎉 👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻
So ein toller wert kann ja nur ein was bedeuten 😍
Und auf deiner Testreihe sehe ich den Strich Stärker werden 😍
Das wird Dein Glücksmonat🎉😍👶🏻
Ich drück Dir fest die Däumchen 😘😘
Lg
Kitchen + Babygirl inside 22ssw 💕
Ich hatte ohne SS schon mal einen Progesteronwert von über 60🤷🏻♀️
Da scheint mein Körper super großzügig zu sein🙄
Aber mit so einem hohen Wert, fühlt sich die kleine Blasto besonders wohl😍❤️💞❤️😍
Dafür das ich erst PU+10 bin und das Pipi nicht konzentriert war, finde ich es auch fantastisch🥰🤰🏻🥰
Wahnsinn 😜
Ich hatte immer mit prolutex zwischen 8 und 15 bei Schwangerschaften 😂😂😂
Da scheint dein Körper wirklich großzügig zu sein 💕☝🏼
Aber umso besser für dich und deine kleine süße Blasto die schon bald ganz anders im US aussehen wird 💕😊
Oh, wie schön, dass soweit alles in Ordnung ist👍 freu mich sehr für dich♥️
Das mit dem Spaziergang ist eine gute Idee, werde ich jetzt auch machen, im Büro hält mich bei dem Wetter nix mehr..🌞
LG Ilvy
Ich hoffe du hattest einen schönen Spaziergang❤️
Ich hab die Sonne verschlafen😴😂
Jetzt bin ich gerade der helle Punkt im Dunkeln beim Spazieren gehen😂
Na also. Alles tutti. So soll es sein 😊
Jaaaa so soll es sein😍
Ein Riesen Stein ist von der Schulter gefallen❤️
Das kann ich mir vorstellen 😊
🎉👀🎉👀🎉👀🎉👀🎉👀🎉👀 ich warte Sehnsüchtig auf einen plus 2 Stunden pipi Test getrocknet mit 2 strichen bitte ☝🏼 danke 🤗
Ich habe jetzt 3 Stunden hinbekommen😅
Bin gerade mit den Hundis draußen. Mal sehen wie der Test aussieht wenn ich wieder da bin🙈
🥰🥰🥳 Ich möchte auch einen Test mit 2 Strichen von Dir sehen! Also, alles zusammenkneifen was geht und dann ab in den Becher ! 🥰🥰🥳
Wuhu🎉
Sehr schön...freue mich für dich...
Und nachher postest du bitte einen schönen positiven Test ❤
Vielen lieben Dank❤️💞
Mal sehen ob ich nachher den Abend-Test poste😅
Liebe Siri!
Das sieht ja phantastisch aus 😍
Ich fiebere mit dir mit! 2019, ich sagte es ja!!! 💪🏻💪🏻💪🏻 Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen nachziehe und wir gemeinsam durch die Gegend Kugeln! Hatte gestern TF! 😍
LG Twister!!! 🍀🧡
Oh ja❤️🥰 2019 bekommen wir alle Kugelbäuche und Babys🥰❤️💞
Ich wünsche wundervolles kuscheln🥰 und jeden Tag den Spaziergang machen☝🏻❤️
Habe ich tatsächlich nach meinem Post an dich gleich gemacht 😉🤗
Freue mich schon auf dein Update morgen!!!🧡
LG und 🧡💪🏻🍀💪🏻🍀🧡