Hallöchen 😊
Wollte mal fragen, wer alles so eine Testreihe macht und wann ihr damit anfangt?
Ich bin noch nicht sicher ob ich es auch machen soll, auf der einen Seite macht man sich damit ja etwas verrückt aber auf der anderen Seite ändert es ja nix am Ergebnis. Entweder man ist schwanger oder nicht, egal wie früh man es weiß 🤷♀️
Letztes Mal hatte ich bei Pu+11 angefangen und mir nach der icsi gesagt, nächstes mal einfach den Bluttest abzuwarten.
Aber jetzt nach dem zweiten Transfer möchte ich es am liebsten frühstmöglich wieder wissen 😁
Hmm..
Testreihe ja oder nein?
Ich teste erst wenn der Test sicher anzeigt. Hab letztes Mal bei PU+9 negativ getestet und war danach down... deshalb mach ich jetzt immer erst bei PU+14 den Test. Aber tickt jeder anders und du musst rausfinden was dir besser tut. 😊✌🏻
Ich glaub das liegt immer daran ob man das aushalten kann, bis zum Bluttest zu warten und dort dann ne „klatsche“ zu bekommen, wenn es nicht geklappt hat.
Ich könnte beides nicht. Am Dienstag bekomme ich meine Blasto zurück und werde dann definitiv wieder testen. Wenn dann ab TF+9 nichts zu sehen ist, kann ich die Medikamente absetzen und damit diesem Monat langsam abschließen. 😊
Ich habe nie getestet, geschweige denn eine Testreihe gemacht. Ich habe hier zu oft von „falsch positiv“ gelesen und hatte Angst davor mich erst zu freuen und dann doppelt enttäuscht zu sein. Ich denke, dass man sich, gerade mit einer Testreihe auch viel zu sehr damit beschäftigt. Für mich war es definitiv am besten das Ganze etwas in den Hinterkopf zu schieben und zu versuchen so entspannt und normal wie möglich weiter zu leben. Hat auch nicht immer zu 100% geklappt aber ich glaube die Testerei hätte mich noch mehr gestresst.
Ich hab bei Transfer +9 positiv getestet, wollte eigentlich bis zum Bluttest am Transfer +10 warten, hatte aber ab Transfer +8 helle Schmierblutung und wollte wissen was los ist. Bluttest war dann auch positiv und trotz anschließender Regelblutung hat ein Embryo sich fest gebissen bis zum Herzschlag, dann kurze Zeit später ist auch der Abgegangen.
Ob ich ich beim nächsten Mal vorher teste, weiß ich nicht, aber Testreihe werde ich wohl nicht machen.
Hallo!
Ich mache keine. Die wuerde mich nur nervoeser machen, als ich sowieso schon bin.
LG
Ich mache keine Testreihen, nie. Ich finde es spannender einen oder zwei Tage vor dem BT zu Hause einen (!) Test zu machen 😊😊