Vor etwa fast genau 6 Jahren... 😊Achtung sehr lang!!!

Momentan bin ich etwas in Stress denn ich bin mit der neuen Arbeitssuche beschäftigt...
Das ist für mich ganz neu und komisch, die letzten 18 Jahre davor war ich immer fest angestellt (ich bin Friseurin und es heißt immer und ständig ist man dran.) Besonders wenn man keine Kinder hat🙄.
Vor 6 Jahren am 01.02 werde ich meinen letzten 4ICSI versuch inclusive Immunsystem behandlung starten. (Noch mehr wird es nicht geben, weil es uns etwa 10000€ kostet und mehr haben wir nicht...)das versuch davor endet mit MA und extremen schmerzen, ehrlich gesagt ich hatte panische angst es noch einmal zu erleben.
Dieses Mal verlief alles wie immer beschießen, die Stimmu war lang, vollikel reiften schlecht, ungleich... Und wir entscheiden noch länger zu stimulieren und hoffen beim nächsten US weniger aber reife zu sehen (wobei es gefährlich ist weil manche davon schon überreif sind)
Ich stehe vor dem Auto und weine und weiss es wird wieder nichts... Schon lange 13 Jahre wünsche ich mir einen positiven test in der Hand zu haben, die woche vergeht und beim nächsten US zeigen sich 13 perfekt ausgereifte follikel... Aber zu wenig denke ich, den sonst habe ich immer 20-23👀. Es werden 8 befruchtet und 3 davon schaffen es zu blasto, o mein Gott es gibt 2 in A Qualität und 1 in B. Am 22. 03 werden mir endlich, das erste Mal zwei blasto Babys eingesetzt, mit vorher (immunsystem von killer Mama geschwächt) dieses Mal wird es lange dauern bis zum BT den es ist Ostern dazwischen... 17tage warten und bangen jede Nacht Angst jedes ziehen... Schweiß Ausbruch 😭. In der Nacht von 09.04 regnet es andauernd ich kann nicht schlafen, ich brauche kein Wecker, denn ich habe immer noch keine Blutung und erlaube mir nicht zu hoffen, um 7:00 ist es soweit BT. Es wird hell und es ist alles weiss aufm toipapier😊... Nun fahre ich offiziell das erste Mal in meinem Leben zum SSBT... Nach 15uhr ruft der Arzt an wenn es positiv ist, wenn nicht die Schwester 😫15:30 klingelt mein Handy... Die nette Schwester entschuldigt sich... das der Dr. leider fort ist, aber Sie freut sich mir den stolzen HCG wert mitzuteilen zu dürfen 1871😲ich fange an zu heulen wie auch gerade jetzt... 10tage später gibt es ❤️aufm US. Und heute ist es ein hübsches Mädchen und schläft gerade in ihrem Bettchen.
Es belastet mich sehr zu zusehen wie sie so alleine aufwächst und wir starten ersten Geschwister versuch... Dieses Mal läuft es wie in Bilderbuch, aber es endet in 10 Woche mit MA, danach gibt es noch ein Versuch, wieder Bilder Buch allerdings gibt es falsches Rezept zum auslösen und alle EZ gehen einfach kaputt... Ich bin fertig einfach am ende, aber der Zyklus geht schnell zu ende und wir starten neu... Dieses mal gibt es keine immu, aber es klappt wieder dieses Mal gibt es ❤️ meine zweite Tochter schläft nun auch im bettchen unter ihrer großen Schwester,
Wenn die zwei Herzchen mich heute umarmen... Die sind jetzt schon 5 und fast 2...kommen mir Tränen... Und ich und mein Mann wissen jeden Schritt zu schätzen den wir damals gehen müssten
Es lohnt sich, nicht aufzugeben...!!! Heute schwänzten wir Kita und machten kuscheltag...
Und ich habe den Forum Aufeinmal total vermisst und schaute hier rein... Und es ist immer noch wie vor 6 jahren...
Ich wünsche jeder von euch früher oder später hier den gleichen post zu schreiben, den wenn es erstmal soweit ist, hat man keine zeit. LG ekol und zwei kleine ❤️❤️

1

Eine sehr traurige aber aufmunternde Geschichte😊 die mir echt Grad Tränen in den Augen versetzt haben. 😢
Immer wieder schön zu hören das kämpfen sich lohnt 🍀👍Danke dir dafür 😊

2

Danke, das du deine Geschichte mit uns teilst. Schön zu lesen, das sich der Kampf lohnt. Wünsche dir viel Spaß an deinem Kuscheltag😊

6

Danke schön 🌺

3

Hach, klingt wie bei mir. Bei uns ist es jetzt genau 9 Jahre her. Leider gibt es meinen früheren Arzt nicht mehr. Dadurch das wir auch 50% zahlen müssen hat unsere erste Maus auch knapp 12.000 Euro gekostet.
Jetzt nach Hausnauf, Jobwechsel etc. hat mein Mann noch mal gefragt.
Also versuchen wir es. Leider dieses Mal nur 3 Follis zum punktieren und nur eine Befruchtet die ich nachher abhole und die sich dann hoffentlich einnistet.
1 Versuch können wir dann noch 😉
Dieses Mal möchte ich mal entspannt schwanger sein 🤣
Erst kein Embryo, dann kein Herzschlag, auffällige NF-Messung. In der 24.Ssw dann Entwarnung, alles gut. Naja da ist man ja schon fast fertig.
Ich glaub an mein Kampfei!
Danke für deinen Bericht!

7

Ujj dann sind meine beide Daumen gedrückt... Alles alles Gute LG.

4

Das ist sooo schön wie du von deinen zwei schreibst!
Ich hab glatt pipi in den Augen!
Danke das du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt!

5

meine Augen wurden nass beim Lesen

so eine traurige Geschicht mit einem tollen Happy end

ich freue mich für euch

weiterhin alles gute🤗

8

Danke schön 🤗