"Wer glücklcih sein will, braucht Mut... Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen."
Guten Morgen meine lieben Mädels!
Ich hoffe es geht euch allen gut? Was steht heute bei euch an?
Ich bin so froh, wenn der Tag heute rum und endlich Wochenende ist... Außerdem bin ich froh, dass ich heute Abend noch ne Menge Jacky-Cola trinken kann 😅 Nach der Woche brauch ich das...
Ab Februar gibt's ja dann nur noch Kinder-Cola mit imaginärem Jacky 🤣
Allen die heute PU, TF, BT oder US und einfach nur so unsere Unterstützung brauchen wünschen wir alles Glück dieser Welt
🐾Hibbelpost am Freitag🐾
Guten Morgen! Ich habe heute Ultraschall, wenn alles gut ist, dann geht's in meinen ersten Kryo-Versuch. Ich bin aufgeregt und gespannt... Und bei mir gibt's heute Abend Weißwein! 😁
Liebe Grüße an alle
Kathi mit einem 🌟
Guten Morgen,
viel Spaß mit Jack 😃
Ich habe heute Mittag (nach frühem Feierabend) Folli-US und bin schon ganz gespannt! Werde natürlich berichten!
Und ich bin genauso gespannt, wie Siris Tests aussehen 🍀💕
Für alle anderen auch viel Glück ☀
LG Luthien mit ⭐
Ich warte auch auf Siri! 😀
Die braucht noch ein paar minuten 🙄😁
Happy Friday und guten Morgen! ☀️😃
Bin gerade in der WS TF +2 und hoffe, dass es sich der kleine Krümel bequem macht! 🧡
Toi toi toi an alle hier im Forum für aktuelle oder aufkommende Krümeltrsnsfers!
LG und ein tolles sonniges Woe☀️☀️☀️
Ich habe auch heute Blut und US um zu sehen ob wir die den Zyklus für die Kryo nutzen können. Wäre meine 1. Kryo.
Ich hoff es so sehr 🙏
Guten Morgen,
ich muss gerade mal meine Freude teilen. 😊 Mein Follikel hat brav gewartet und die Eizelle konnte ohne Spülung sofort gewonnen werden. Sie sieht auf den ersten Blick auch gut aus. 😅 Jetzt muss es nur so weitergehen und dann bekomme ich meinen Krümel nach Rücksprache mit dem Arzt morgen schon zurück! ✊
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Glück!
Ich hol gleich an PU+2 meinen Bauchbewohner ab ☺️
Mal sehen was die Biologin sagt. Ich trink schon viel Tee so das die Blase gleich schön voll ist.
Hallo ihr Lieben !!!!
Am Sonntag habe ich (hoffentlich) Transfer. Kann es kaum aushalten vor Aufregung 🤣 morgen erfahre ich telefonisch wie und ob das Auftauen geklappt hat ... am Sonntag beim Transfer will extra der Chefarzt kommen obwohl er keinen Dienst hat , ich habe ja eine Gebärmutterfehlbildung. Das hat mich unheimlich gefreut und ich hoffe jetzt wird alles klappen und ich darf dann auch endlich positiv testen 🥰 viele liebe Grüße 😘❣️
Ah so und trinken werde ich heute Abend (neben Grapefruit und Granatapfelsaft aufgrund von Siris Tipp ) Rotwein - der soll ja die Durchblutung anregen und vielleicht kann ich so die GMSH weiter ankurbeln 😅👏👏
Huhu,
ich darf heute um 22 Uhr mit Ovitrelle auslösen für die Kryo im natürlichen Zyklus und am Mittwoch soll TF von 2 super Mehrzellern sein (hoffentlich).
Liebe Grüße