PU+11 Testreihe 3.ICSI❤️

Guten Morgen meine Lieben❤️

Diesmal hab ich doch tatsächlich 4 Stunden Pipi hinbekommen😂

Ich hab einen total Schreck bekommen, als der Innovita nicht positiv wurde😭 aber der Presense hatte eine wundervolle Linie. Also hab ich einen neuen Innovita aufgemacht. Und siehe da! Ein deutlicher Strich🥰
Dieser kaputte Innovita macht mich fertig🙄 man man man Kopfkino!🙈

Meine kleine süße StorchiStreberBlasto hat sich ganz doll fest gebissen🥰 ich darf mich nicht so schnell verunsichern lassen nur weil der Strich auf einem Stück Papier nicht so deutlich ist🤦🏻‍♀️💞🤰🏻❤️

Heute wird ein Tag den ich überstehen muss... bei der letzten ICSI kam heute schon die Mens😖 den Tag muss ich durchstehen...

Ich werde mich heute ganz viel ablenken💞

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und ich drücke euch allen weiterhin ganz doll die Daumen💞
Ich hab bestimmt schon einige Updates von euch verpasst🙈❤️

Lg SiriSport mit süßer StorchiBlasto im Bauch TF+6❤️

1
Thumbnail

Bild vergessen🤣

3

Wir haben schon auf dich gewartet!😃 Das sieht gut aus, es wird mehr 😍

LG Luthien mit ⭐

13

Ich tanze grad für dich 🎉. Und bitte noch trocken. Die sind alle eindeutig süße egal welche Marke. Ich bin ja eher für Testamed . Der zeigt trotz 20ig deutlicher an als Presense ;)! Hol dir doch 2 Doppelpack davon 😂❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier noch der Presense🥰
Der hat mir den Tag gerettet❤️

4

Siriiiiiiiii das sieht super gut aus!!!! Jetzt fleißig weiter HCG produzieren das ist ein Befehl!!!! :-)

29

Vieeeeelen lieben Dank🥰❤️
Ich gebe den Befehl weiter🤰🏻❤️
Ich bin total verliebt🥰❤️🥰

5

Genau... wir haben schon gewartet!!!

Das sieht super aus! Diesmal wird alles gut werden! ❤❤❤❤

30

Ich habe heute „ausgeschlafen“🥰
Ich fühle mich mal so richtig erholt😂

Ja diesmal wird alles gut werden🥰❤️ für ES+11 sieht es super schön aus🥰🍀🤰🏻🥰

6

Wie wunderbar😍😍😍

31

Jaaaa so richtig wunderbar🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Total verliebt💞🤰🏻💞

7

Guten Morgen,

kann dich verstehen. Ich war nach 3 FG´s am Anfang dieser Schwangerschaft auch psychisch vor Anspannung kaum zu gebrauchen.
Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Testreihe mit den Innovita nur zum Zeitvertreib nebenbei gemacht habe. Was für mich wirklich hilfreich war, waren die BT´s. Immer alle 2 Tage, außer am WE (da waren es 3 Tage). Wir wissen ja alle, dass die Test nicht darauf ausgelegt sind, wirklich und total sicher anzuzeigen, dass das hcg auch wirklich gestiegen ist. Und wie du selbst gemerkt hast, können leider auch Blindgänger dabei sein. Diesen dadurch zuweilen ausgelösten Seelenstress hätte ich nicht mehr ertragen können....
Da du ja auch schon Sternchen hast, kann ich dir nur empfehlen, deine KIWu zu bitten, möglichst viele BT´s zu machen und so die Zeit bis zum 1. US zu überbrücken....

Ich freue mich jedenfalls ganz doll mit dir, dass Storchi das Siri-Nestchen ganz offensichtlich sehr angenehm war und nun fleissig darin gekuschelt wird #verliebt

Alles LIebe #liebdrueck

33

Ich weiß nicht ob meine Klinik noch mehr BTs macht zur Überbrückung. Da muss ich mal intensiver nerven😅
Jetzt muss ich erst einmal bis Mittwoch durchhalten🙄
Eigentlich bin ich total entspannt... wenn da nicht diese ganzen Nebensächlichkeiten wären🙄

Jaaaaa es wird ganz doll gekuschelt🥰 ich bin total verliebt🥰

8

Das sieht super aus Siri!!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Test 😍

36

Vieeelen lieben Dank🥰❤️🥰❤️
Morgen wird mit meinen Mann zusammen getestet❤️ er freut sich schon drauf❤️

9

Prima! Nicht verunsichern lassen.

37

Vielen lieben Dank❤️
Ich versuche es... schwierig nach zwei FGten😊

43

Tschakka, Du schaffst das!!

10

#huepf#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss
Das sieht großartig aus!!!!!!!!!!!!

11

Huch, da sollten doch keine Kußmünder hin, sondern mehr hüpfende Smileys. Also wirklich!
#huepf#huepf#huepf#huepf

38

Vieeeelen lieben Dank🥰
Ich bin total glücklich💞🤰🏻💞
Diesmal wird alles gut😍