Update:Punktion geschafft❤️Anruf Labor

Ihr Lieben, die Biologin hat mich angerufen, von 11 waren 10 reif, 7 konnten sie befruchten, 3 waren nicht Kryofähig, 2 haben sie in den Froster gepackt und 2 wunderschöne Babys haben Sie noch und kultivieren sie ❤️sie meinte sie haben echt ne tolle Qualität...eigentlich war geplant einsetzen an Pu+3, aber sie werden an Pu+5 eingesetzt, hab etwas Angst das sie sich nicht zu blastos entwickeln...aber sie sagte es besteht kein Grund zur Sorge, ich sei Jung und deswegen wird alles gut..Bin nur etwas geknickt weil ich dachte wir haben etwas mehr zum einfrieren...
Aber was soll’s, ich brauch die Eisbärchen erstmal nicht, weil es wird direkt jetzt klappen ❤️

1

Ganz genau!
Deine zwei tollen Blastos kommen dann zurück zu dir und mindestens eine wird es sich dann bei dri gemütlich machen #klee#herzlich

2

Genau ❤️❤️❤️

3

Das hört sich richtig gut an!!!
Deine 2 Glücksblastos!!! 🍀🍀
Freu dich, jetzt entspanne dich!!! Alles wird gut!!! 🥰

4

Ich versuche es❤️❤️❤️...bin erstmal glücklich jetzt ...dann müssen sich die kleinen nurnoch wohl fühlen bei Mami🥰ich bin jetzt schon verliebt und denke mir , was der Körper für ein Wunder ist, aus 2 einzelnen Zellen, wird 1❤️❤️❤️

5

Gutes Ergebnis- aber ich würde nicht für Blastos extra zahlen wenn die eh nur die zwei weiterkultivieren die eingesetzt werden, oder habe ich das falsch verstanden?

6

2 sind eingefroren und 2 werden eingesetzt , Achso ich muss dafür ja auch noch extra bezahlen ne, hab ich gar nicht dran gedacht

7

Und sie haben in der Gebärmutter die besseren Chancen. Ich würde sie mir einsetzen lassen 😊 wenn es nur zwei sind dann lieber einsetzen. Ihre Chancen verbessern sich nicht durch das kultivieren 😊

weiteren Kommentar laden
9

Hallo meine Liebe!

Bei dir geht es also (leider) auch weiter... waren wir im August oder Oktober 2018 nicht ca. gleichauf?

Wir starten jetzt nach einem Klinik-Wechsel mit der 3. ICSI. Heute gehts mit dem Pillenvorzyklus los.
Bin ich gespannt bei unserer Vorgeschichte... #zitter

10

Hallo du liebe ❤️ja wir waren gleich, ich hatte die nullrunde. Diesmal hab ich wenigstens ne Befruchtung ... hab echt Angst , weil der Transfer erst Dienstag ist.
Ich drück dich ❤️❤️🥰🥰fühlst du dich jetzt besser aufgehoben ?

11

Ahhhhh, jetzt macht's "klick" ! ;-)

Das ist ja dann eine tolle Ausbeute nach der Nullrunde - TOI TOI TOI!
Auf dass deine beiden Herzen sich schön schön schön weiterentwickeln!! #herzlich

Ja, das tue ich. Wir haben einen sehr guten und direkten Draht zur Laborleiterin, was das Vertrauen sehr stärkt. Sie gibt uns ein ganz tolles und überzeugendes Gefühl, auch, wenn sie natürlich sagt, dass sie nicht zaubern kann. Aber sie strahlt Kompetenz und ein positives Selbstbewusstsein aus!

Halte euch auf dem Laufenden :-)#winke

weitere Kommentare laden