Hey ihr lieben
Wir wollten uns diesen Zyklus eigentlich an eine Kryo wagen ! (Nach dem die 1.ICSI im November negativ war)
Heute war ich an Zyklustag 12 beim Ultraschall und man konnte eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehn 👍 aber leiden keine Follikel 😑 ich habe aber auch ein Zyklus von 34 Tagen.(Warum auch immer war mein letzter Zyklus 46 Tage)
Meine Frage an euch
Kann sich da noch was tun so das wir diesen Zyklus nutzen können ?
Danke an euch 🍀
Kryo spontanzyklus
Kein Follikel ist eigentlich eher ein schlechtes Zeichen.
Die sieht man ja schon in den ersten Tagen.
Bei mir waren unstimuliert vor icsi am 3. Zt 3 Follikel zu sehen.
Hattet ihr denn gute Sicht auf den Eierstock?
Ja also er konnte die Eierstöcke problemlos sehn !
Ich denke auch das ich diesen Zyklus vergessen kann und dann im nächsten eine stimulierte Kryo mache 😑
Hmm, nur so eine Überlegung, weil ich gerade eine Kryo im künstlichen Zyklus mache.
Im künstlichen Zyklus wird ja mit Östrogen die GMSH aufgebaut, ein Eisprung findet nicht statt, Progesteron wird per Vaginalzäpfchen gegeben.
An Deiner Stelle würde ich jetzt in der KIWU-Klinik anfragen, ob Du nicht in den künstlichen Zyklus umschwenken kannst. Die Schleimhaut ist ja anscheinend gut aufgebaut, Du bräuchtest dann halt Progesteron...
Klar, das ist jetzt nur meine laienhafte Meinung, aber fragen kostet ja erstmal nix.
Ich war an zt 3 bei ihm und er meinte das es für eine stimuliert Kryo zuspät ist dafür hätte ich am 1 oder am 2 zt anfangen müssen.
😣
Stimulierten ist aber was anderes als künstlicher...
Na ja, wie gesagt, bin kein Arzt, es war nur so ein Gedanke. Tut mir leid, dass der Monat verloren ist.