IUI geschafft

So nun heißt es Warten. Irgendwie komisch so ohne Sex möglicherweise SS zu werden.

1

Am besten macht ihr heut und morgen noch mal, dann haardünn wenigstens das Gefühl.
Viel Erfolg!

4

Danke

2

So ging es uns am Dienstag auch ... haben dann nochmal selbst nach gelegt ...
Jetzt heißt es warten und hoffen

Deine wievielte iui ist es ?

3

Danke es war die erste

5

Ich drücke die Daumen das es ein Volltreffer wird❤️

Und was schwanger ohne Sex angeht... man gewöhnt sich dran😂❤️
Man herzeln ja trotzdem weiter miteinander. Es nimmt den Druck von einen😊

6

Das stimmt nur muss ich mich dann zusammen reißen denn normal hab ich wärend der fruchtbaren Tage mehr Lust.

7

Hallo!

Ich sehe, du hast noch keine Kinder, deshalb bringst du wohl Schwangerschaft mit Sex in Verbindung.:-D

Den Zusammenhang gibt es wirklich, allerdings ist es fast unmoeglich, ihn wahrzunehmen. Du brauchst schon etwas Phantasie, um zu sagen, am Tag X haben wir uns geliebt, deshalb habe ich jetzt am Tag Y 2 Striche auf dem Test.

Auch bei dem ersten US wirst du nicht wirklich begreifen, dass das Kind im Bauch ist und nicht beim Arzt im Computer. ;-) Mir ging es auf jeden Fall so.

Wir hatten 3 Tage vorher und 2 Tage nachher Sex. Wie sollen wir jetzt wissen, ob es die IUI gewesen sein wird oder der Beischlaf?

Am Dienstag darf ich testen, ich bin schon mega hibbelig.
Normalerweise habe ich wegen meiner GKS immer schon 8 Tage nach ES Schmierblutungen, Prontogest sei Dank sind diese noch nicht da. Ist auch ein komisches Gefuehl...

Such dir eine spannende Beschaeftigung!

LG#klee#klee#klee

8

Ich bin schon 2 Fach Mama nur sind beide ohne Hilfe gezeugt worden

9

Ah, Entschuldigung, es steht nicht in deiner VK.
Mein Kind kam auch ohne Hilfe, trotzdem kann ich mich nicht erinnern, wann es genau passierte... Also wenn die IUI geklappt haben sollte, wuerde ich keinen Unterschied spueren.

weiteren Kommentar laden