Hallo,
wir werden uns vor unserer 5. ICSI doch noch an Frau Dr. Reichel-Fentz wenden.
Die Überweisung von meiner Gyn ist klar, aber brauchen wir auch eine vom Urologen? Muss da ein bestimmter Text draufstehen?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende.
LG
Überweisung für RF auch vom Urologen
Huhu,
ihr braucht beide eine Überweisung. Geht auch vom Hausarzt.
Transfusionsmedizin
Abklärung Sterilität bei Kinderwunsch.
Stand bei mir drauf.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gerne schreiben.
lg Momo
Hallo,
oh - Transfusionsmedizin - ok, Danke. Bin gespannt, ob sie für uns noch etwas rausfinden kann, wir haben ja zB die Partnerimmunisierung in Göttingen schon hinter uns.
Das heißt, ihr wart schon bei ihr? Was kam denn heraus?
LG
Oh eben erst gesehen das du was geschrieben hast :)
Also wir haben am 04.Oktober die Überweisungen geschickt, Mitte Dezember kam der Befund und am 07.01.19 hatten wir das Telefongespräch mit ihr. Jetzt warte ich auf den Behandlungsplan,... dauert also alles ewig
Es kamen schon einige Dinge raus,... ich nehme jetzt das volle Programm, nach 5 Transferen, immer mit Blastos, aber ohne nennenswerte Einnistung habe ich keine Lust mehr rumzuprobieren.
lg Momo
Wenn dein Mann auch untersucht werden soll, ja. Transfusionsmedizin / Kinderwunsch.
Dankeschön :)
Hallo,
vielleicht erinnerst du dich an einen kurzen Austausch mit mir. Vor ca. 1. Jahr hatte ich auch Partnerimmunisierung. Leider hat es nicht gewirkt. Bei der letzten Behandlung habe ich aber erfahren, dass ich erhöhte NK-Zellen habe. Jetzt ist das der Ansatz einer weiteren Therapie. Ich nehme Intralipid und bin sehr gespannt, ob es wirken wird. Ich wünsche dir für weitere Abklärung bei RF viel Glück!
Hey, dein Name sagt mir auf jeden Fall noch etwas:).
Schade, dass es nicht gewirkt hat tut mir leid...
Intralipid werden wir wohl auch mal versuchen, allerdings muss ich dazu wohl in ne andere Klinik. Aber das werden wir alles noch besprechen.
Bin auch gespannt, was bei RF rauskommt.
Euch auch von Herzen alles Gute ♥️.
LG
Danke schön ;) Ich bin jetzt in CZ und ich fühle mich richtig gut betreut. Wir mussten zunächst komplett umdenken und haben uns über ein halbes Jahr Pause gegönnt ;) In DE haben die Ärzte leider nicht viel gegen meine NK-Zellen unternommen. Jetzt hoffen wir, dass die umfassende Therapie hilft.
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Suche nach einem neuen KIWU. Habt ihr schon etwas in Aussicht?
VG