✌PU geschafft 👍

Hey Mädels,

Hab die PU nun hinter mich gebracht. Mit könnten ganze 13 !!! Eizellen entnommen werden. Eike mehr als beim letzten mal 😍

Bin aus der Narkose wach geworden. Zum Bett gebracht worden und war sofort Top fit. Kaum Schmerzen. Quasi eine leichte Mens 😅

Was sehr zu meiner Beruhigung beigetragen hat ist, dass ich alle Medis ab TF zum supporten bekomme . Crinone, prolutex und estradiol. 😊😊

Wir streben nun blastos an. Daher gehen wir von einem TF am Mittwoch aus.

1

Tolle Ausbeute!
Jetzt ruh dich schön aus damit du fit bist für deine Krümelchen #herzlich

5

Danke dir 😊
Und dir weiterhin gute Besserung und dass deinem Start bald nichts mehr im Wege steht

2

Oh das klingt sehr toll 😊🍀😎

Erhol dich gut bis Mittwoch und bereite deinen Bauch schon mal aufs kuscheln vor!

Wünsche eine tolle Befruchtungsparty 😎😍👶❤🐣

6

Mein Bauch freut sich schon sehr auf 2 schöne blastos 😅

Danke dir meine liebe

3

Oh Wahnsinn🥰
Was für ein mega Ergebnis! Super💪🏻

Ich wünsche heute Nacht eine wilde Befruchtungsparty❤️💃🏻💞🍀

Ich musste einen Tag nach PU schon mit den Medis anfangen. Nach TF erscheint mir zu spät😊

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen🥰

4

Ich Mensch, ich war jetzt gerade wirklich beruhigt, dass ich doch Medis bekomme... 😪

Ich denke das wird passen.... hoffe ich.. wenn nicht mach ich einen Aufstand 😅

7

Du kannst ab morgen ruhig schon mit Prolutex und Estradiol anfangen👍🏻 das bereitet deine hübsche GMSH noch besser vor. Ansonsten rufe an und nerve nochmal am Telefon ganz gründlich😂

Aber jetzt Pack dich auf die Couch und ruhe dich aus❤️

weitere Kommentare laden
11

Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate 😊🍀🍀🍀

13

Danke dir 😘

12

Hallo semia,

ich freue mich für dich!! Schön, dass es dir so gut geht nach der Punktion!
Vielleicht habe ich das Glück bei der 3. ICSI auch, dann würde es nämlich von ICSI zu ICSI besser gehen. #rofl

Ich drücke dir meine beiden Däumchen, dass du eine tolle Befruchtungsquote haben wirst. #liebdrueck

14

Danke dir 😘

Wir waren sogar heute bei einer Show. Hätten die Karten Schönheit lange. Nach der ersten PU wäre es undenkbar gewesen 😅

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass deine nächste icsi besser wird 😊