Progesteron 2 ZH

Hallo, bin ganz neu hier 😊habe letzte Woche Freitag meine zweite IUI bekommen. Heute war ich zur Laborkontrolle, habe eben angerufen und die Dame meine Progesteron wäre bei 7,9 zu niedrig und Östrogene bei 345ok. Bei der ersten Insemination wäre mein Progesteron nur 2.7 gewesen, soll mir da aber keine Gedanken machen, man könnte mit diesem Wert trotzdem schwanger werden und dass ich sicherlich einen Eisprung gehabt habe( wurde auch durch ovitrelle ausgelöst). Bin jetzt verunsichert, kann mir vllt jemand eine Auskunft geben?

1

Hallo!
Bekommst du zusätzlich kein Progesteron?
LG

2

Nein. Die hatten auch nur eine Stunde die Leitung offen, so dass ich jetzt vor dem Wochenende niemanden erreichen werde. Gibt es vielleicht etwas pflanzliches womit man diesen Wert steigern kann? Trinke schon jeden Tag frauenmanteltee

3

Hallo!

Ich würde dann zum Hausarzt oder in die Apotheke (Situation schildern). Mit pflanzlichen Mitteln kenne ich mich nicht aus.

Da ich GKS habe, bekomme ich direkt Progesteron Spritzen in den Muskel, aber ich weiß, dass Frauen die keine Probleme damit haben meistens vorsorglich Vaginalkapseln oder Dufaston bekommen.

LG

weitere Kommentare laden