schon ganz schlecht vor Aufregung in Warteschleife

Ich bin heute PU+12 und total aufgeregt. Mir ist sogar schon ganz übel vor Aufregung. Im Kryozyklus letzten Monat habe ich abends an PU+11 Schmierblutungen bekommen die auch nicht mehr bis zum negativen Bluttest weggingen. Jetzt habe ich bislang keine Spur von Blut. Allerdings habe ich dieses Mal Famenita dieses Mal auch vaginal genommen und letzten Zyklus oral (weil mir niemand gesagt hat, dass ich es vaginal nehmen soll). Ich trau mich einfach nicht zu testen aus Angst, dass dann alles vorbei ist. Wir haben jetzt nichts mehr auf Eis und ich habe ja nur noch einen halben Eierstock und weiß nicht wieviel man da bei einer neuen ICSI raus bekommen kann und ich will wegen dem Krebs auch nicht zuviel Zeit verlieren. Am Sonntag habe ich auch noch Geburtstag und außer einer Freundin habe ich niemanden erzählt, dass wir jetzt schon mit den Kryos angefangen haben. Ich versuche positiv zu denken aber ich habe auch Angst mir falsche Hoffnungen zu machen.

1

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🍀 Wann hast Du denn BT?

2

Dienstag 😊🙏🏻

3

Dann drücke ich Dir für Dienstag ganz fest die Daumen und das die Mens nicht kommt✊✊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

... Kann ich verstehen, Daumen sind gedrückt, mach Dir ein schönen Abend und Kopf hoch und viel Glück

6

Oh oh, hört sich nach WS Koller an. Aber noch keine Blutung ist doch schon mal positiv.
Ich hatte heute erst TF und mir dauert es zu lang 🙈
Abwarten und Tee trinken.
😉 Glückzyklus Januar ☺️

7

Danke euch allen für die lieben Worte. Und viel Glück an die die auch warten ✌🏻🙏🏻

Es wäre sooo eine riesige Erleichterung