Guten Morgen Mädels, ich war letzte Nacht im KH weil ich ganz furchtbare Schmerzen hatte. Dort stellte man eine Überstimu fest. Ich kann es nicht fassen. Es ging mir so gut wie noch nach keiner PU und jetzt das!! Ich hoffe so sehr das es bis Montag weg ist so das ein TF statt finden kann. Sonst war alles umsonst
Irgendwie stehen unsere Versuche unter einem schlechten Stern
Zack Überstimu :-( komme sus dem KH :-(
Guten Morgen. Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht, damit Montag der Einzug vom Baby stattfinden kann. Manchmal ist der Weg nicht geradeaus, sondern vollkommen verwirrt links rechts unten und oben. Aber ihr kommt ans Ziel ❤️❤️❤️✊✊✊🍀🍀🍀 Gute Besserung und alles Liebe
LG Marina mit 🐛11+2💐
Dank dir. Ich hoffe es.
Hallo Liebes!
Tut mir leid das ist nicht schön. 😕
Das Problem ist, dass es so schnell nicht weggeht und wenn du deine Blasto am Montag abholst und die Schwangerschaft eintrifft, dann die Überstimmulation noch schlimmer wird. Theoretisch brauchst du jetzt Infusion und eventuell auch Heparin 🤔 was haben die Dir im KH gegeben?
Wäre das Einfrieren und späterer TF nicht ein Lösung? Mir persönlich wäre es zugefährlich.
Ich hab eine infusion bekommen und auch clexane. Es ist auch schon etwas besser. Einfrieren geht ja nicht mehr weil sie schon weiter kultiviert sind. Das macht die Klinik nicht
Wenn es Blastos sind muss die Klinik die einfrieren 🤔 so sagt es das Gesetz. Rufe die am Besten an und frage nach. ✊🏻✊🏻🍀🍀
Alles Gute dir!
Pass gut auf dich auf! Auch wenn Geduld schwer fällt. Wenn die Klinik einfriert, nimm dir und deinem Körper unbedingt die Pause!
Irgendwie ist hier gerade eine Überstimulationswelle... was ist denn da los..
Ja so machen wir es auch. Wir sind schon auf dem Weg in die Klinik zur Kontrolle.
Daumen und Zehen sind gedrückt!
Alles alles Gute euch!
Issy ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! 🍀
Dankeschön 😊