Nicht schwanger

Thumbnail

Hey Mädels😭

Der CB mit WB sagt nicht schwanger. Ich bin heute Pu+12/TF+7.
Mein Mann ist total sauer auf den Test und hat ihn in den Müll geschmissen😭

Ich hab ihn nochmal schnell aus den Müll gefischt für ein Foto😢

Der Presense und der Innovita sind stärker geworden...

Ich hatte gestern Abend starkes Unterleibsziehen wie die Mens... das wars dann wohl😢

1
Thumbnail

Hier die Innovitas...

2
Thumbnail

Presense...

3

Hallo siri :-)
Bitte wird die Flinte noch nicht ins korn. Die beiden anderen Tests sind doch positiv und die mens schmerzen können die Mutter Bänder sein. Ich hoffe das alles gut geht du hast es verdient
Liebe Grüße cupcakes91

4

Oh nein!!!! Aber gebt noch nicht auf! Es gibt falsch negativ aber doch nicht falsch positiv, oder? Die anderen Test sprechen eine zu deutliche Sprache. Ich drück dir alle Daumen...und Zehen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es für euch dieses Mal gut ausgeht!!!!

5

Siri, Moment mal. Der CB ist doch ein 40 er, oder nicht??? Dann ist es doch klar, dass er noch nix zeigt.

8

Hab mir die Tests nochmal angeschaut. Das kann nicht sein. Innovita ist eindeutig positiv. Der CB ist eben kein 10 er. Ich glaube daran liegt es.

16

Der CB ist offiziell ein 25er und inoffiziell ein 15er, so wie ich gelesen habe.
LG

6

Vielleicht ist der Clear Blut kaputt??? Oder das HCG dafür zu wenig?

Der Presense und Innovita sind stärker!

7

Liebe siri, es war viel zu früh für den cb. Bei mir hat er auch später angeschlagen. Das kann morgen schon wieder anders aussehen. Die anderen werden stärker und das zählt.

9

Ach Quatsch die anderen zeigen doch alle schwanger an mit deutlich werdender Linie .. die heute sieht man ja nun wirklich ganz klar.
Vielleicht zeigt der CB morgen positiv sogar schon an .. du kannst ihn auseinander bauen da sieht man dann wie intensiv die blauen Linien sind . Bitte gebt noch nicht auf ✊🏻🍀

10

Es ist noch zu früh für CB