CB WB auseinander gebaut😳

Thumbnail

Entschuldigt für den neuen Beitrag!❤️

Kotik hat mich auf die Idee gebracht! Ich hab den mal auseinander gebaut...

Und ganz im Ernst?!?!?!?! Bei diesen dicken Linien sagt der nicht schwanger? Ich könnte gerade ausflippen😤

Der ist doch mehr als eindeutig positiv oder nicht? Ich hab ja schon etliche auseinander gebaute CB WB gesehen...

Hätte nie gedacht das ich das auch mal mache🤦🏻‍♀️😅

10

Aber müsste dann nicht der andere Strich stärker sein? Momentan ist der eine Strich stark und die anderen beiden schwach. Ähnlich wie bei „nicht schwanger“. Oder sehe ich das falsch?

12

Der immer dicke Strich ist die Kontrolllinie. Der Strich daneben gibt die SS-Woche an und der einzelne Strich gibt an das man schwanger ist. Und der ist zu deutlich für „nicht schwanger“
Meiner Meinung nach...
Es hätte also 1-2 raus kommen müssen😢

13
Thumbnail

Siehe Pfeil . Der muss stark genug sein, dass 1-2 anspringt . Und das ist er fasst. Mini fuzi fehlt noch und mit 2 Urin eventuell schon da. Zudem an Pu 13 also morgen eine 1-2 ist auch voll ok ;) . Ich weis ... blöde Warterei.

Bei mir zeigte er Pu 12 morgens nicht schwanger und abends dann 1-2 😘

weitere Kommentare laden
1

Also wenn ich deinen ersten Beitrag lese, hat dir eh keiner geglaubt, dass du nicht schwanger bist ;-)

2

Sag ich doch!!!!

Alles wird gut Süße! 😘

3

Der ist kaputt!

5

Laut den Bild wäre ich ja fast 2-3...
Ich bin gerade so entsetzt über den Test😭

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich hier gerade sitze wie ein Häufchen Elend😭

8

Ja ich verstehe dich, aber Kopf hoch! Der ist einfach kaputt!
Wo hast du den her!

Zur Not morgen nochmal einen wenn du einen hast!

Der Presense ist positiv! Glaube den, er lügt nicht, ist doch stärker zu gestern 😘

4
Thumbnail

Hier mal zu. Vergleich. Ich glaube dein CB spinnt

6

Oh Gott. Jetzt aber raus ausm kaff und noch einen holen. Manchmal sind die Dinger echt kaputt. Für mich sieht der auch positiv aus und deine anderen Tests werden stärker . Oh man ... hatte jetzt schön öfters das dieCB mit WB Mist bauen. So ein Schreck :/

7

Liebe Siri,

lese schon länger deine sehr unterhaltsamen Beiträge.

Deswegen drücke ich dir Daumen, dass der nächste Test richtig anzeigt. Es ist doch Samstag, könnt ihr mich noch einen 10er CB holen?

Liebe Grüße:-)

9
Thumbnail

Ich denke du solltest in zwei Tagen wiederholen ✊🏻🍀

11

Tief durchatmen liebste Siri und neuen kaufen 😊🍀🐣