Kiwu in Uni Klinik Kiel, Erfahrungen?

Hallo Mädels,
mein Mann und ich starten bald mit der künstlichen Befruchtung und wollten fragen ob hier Leute erfahrungen mit der KIWU uksh Erfahrungen haben. Wäre toll wenn ihr es mitteilen könntet. Sind sie gut?

1

Hallo lizzi,
mein Mann und ich sind seit Juni letzten Jahres dort in Behandlung und sind sehr zufrieden. Erste Icsi leider nur biochemische Ss aber das tut ja nichts zu Sache... Da ich in der Vorgeschichte schon eine FG und eine ELSS mit eileiterentfernung hatte wird jetzt weiter geschaut warum es immer nur zur einistung kommt aber nie mehr, bevor wir weiter machen. Ich wünsche euch viel Glück 🍀
Lg Lucy mit 🌟 🌟 🌟🌟

2

Vielen Dank das wünsche ich dir auch

3

Hallo,

wir haben bei Frau Dr. Junkers drei ICSIs machen lassen. Die erste war eine ELSS, danach klappte es nicht mehr. Wir waren eigentlich sehr zufrieden aber haben Montag einen Termin in der KinderwunschKiel für eine Zweitmeinung. Im UKSH fühlten wir uns aber immer gut betreut und die Ärzte sind sehr kompetent.

Alles Gute

Sandra mit ⭐️

4

Hallo Sandra,
haben die bei dir Untersuchungen gemacht warum es nicht mehr geklappt hat?
Ich hab am Mittwoch eine Biopsie zur Prüfung der plasma- und killerzellen...
Lg Lucy mit 🌟 🌟 🌟 🌟

5

Nein, bisher nicht. Wir haben im Februar nochmal einen Termin im UKSH und dann will ich nach weiteren Untersuchungen fragen.

weiteren Kommentar laden