GvnP Testreihen?! … inaduen … GvnP Testreihen?! Mich hat diesen Zyklus interessiert, wie sich das hcg auf und abbaut... Jetzt interessiert mich wie das bei euch so ist/war Zeigt doch mal her eure Testreihen 1 bellablond … Hier meine Testreihe 3 inaduen … PU ist Punktion richtig? 6 bellablond … Ja genau - hier ist noch der Rest der Reihe weitere Kommentare laden 2 spaete-mami … Das ist meine Testreihe vom letzten Zyklus Ich habe 5000 E. Pregnyl gespritzt 12 inaduen … 5+??? 15 spaete-mami … Spritze +5 (S+5) ....oder was meinst du ? weitere Kommentare laden 4 melmo140516 … Das war bei meinen Leo... an es+12 War dann der digi auch positiv. LG Melli mit Leo und Henning im Herzen 5 melmo140516 … Und das bei meinem Henning. LG Melli mit Leo und Henning im Herzen 7 Inaktiv … Eindeutig😍 Also erst ab es+11 testen?! 🤔 weitere Kommentare laden 18 inaduen … Es wird weniger ... 19 inaduen … Ob ich noch Hoffnung habe 🤔 Es lässt gut nach.... 20 hatchi … Hallo, ich mache gerade auch eine Testreihe und bin heute ES+8, leide also mit euch... Wie sieht der Strich denn trocken aus? Finde den eigentlich nicht weniger oder? Hast du bei ES+5 nochmal nachgespritzt oder? weitere Kommentare laden Top Diskussionen anzeigen