Hallo zusammen.. hatte am 16.01.19 die Punkrion und heute bei PU+4 hab ich einen 10-Zeller retour bekommen..
Ich darf am 4.01.19 zum Bluttest bzw. Sie haben eher schwangerschaftstest gemeint.
Mir scheint das zu lange.. was denkt ihr?
Heute Transfer🤗
Guten Morgen 😊
Ich habe morgen Transfer und auch am 4.01 den Bluttest.
14 Tage später ist bei mir in der Klinik die Regel und das wäre bei dir der 3.01 und somit Sonntag.
Ich denke das es daran liegt.
Ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit und alles gute!
Ah super vielen dank😋 wünsche dir auch alles gute🍀🍀
PU+19 ist sehr spät für den Bluttest. Ich habe meinen ersten bei PU+11.
Alles Gute für deinen 10-Zeller, damit er wieder aufholt.
Ja mir hat es auch spät gescheint aber ja :) weiss nicht ob ich zuhause selber einen Test machen soll, wann würdest du mir anraten einen test selber zu machen?
Wenn du ne Testreihe machen möchtest, dann ab PU+10/11. Wenn du nur einmal testen willst, dann ab PU+12 mit nem 10er in Morgenurin.
Hey melek ich wünsche dir alles erdenklich Gute
du hast es wie alle anderen hier mehr als verdient
Gruß cupcakes91
Hey cupcakes vielen dank für die lieben worte.. ja hab wirklich sehr viel durchgemacht nun nach zweijahren KiWu das erste mal einen Transfer🤗🤗 wünsch dir auch alles allles gute🍀🍀
Was hast du für Medikamente danach noch nehmen müssen nach Transfer ? Und sollte man sich schonen? 🙈☺️
Ich nehme dreimal am tag progesteron in Tablettenform und mehr muss ich nicht nehmen..
Ich soll einfach keine extrem Sportarten / dampfbäder /Sauna etc in Anspruch nehmen und ansonsten soll ich ganz normal wie auch vorher den Alltag durchleben :)