Huhu Ihr Lieben,
mich würde interessieren ob ihr während der Stimu Sport macht ?
Ich gehe gerne Joggen, weil ich das Gefühl habe das es das einzigste ist was mir hilft um mich abzulenken und die Sorgen und Ängste auszuschwitzen. Heute ist Stimu- Tag 3 mit Pergoveris.
Über Antworten würde ich mich freuen 🥰
Macht ihr während der Stimu Sport?
Ich bin im GvnP ... ich mache während der Stimulation mit Menogon schon Sport. Aber an ES+4 mache ich keine schweren Gewichte mehr... Das ist zwar eigentlich blödsinn sagte die Ärztin zu mir aber ich fühle mich damit sicherer
Huhu,
ich gehe immer so ca. 5 km Laufen ... aber ganz entspannt. Ich fühle mich danach einfach besser. Gehst du Joggen ?
Ich laufe nicht gerne draußen aber ich nutze den Crosstrainer bei mir zuhause
Hallo thrule
Also ich mache seid ein paar Woche Yoga zur Entspannung ist zwar nicht direkt Sport aber wenigstens ein bisschen Bewegung
Der Yoga Lehrer meinte aber, falls ich schwanger werde darf ich erst wieder nach dem 3.monatg kommen, damit sich das Baby richtig festbeist (habe mit ihm geredet wegen Vertrag ob ich den dann aussetzen kann usw.)
LG Cupcakes91
Hallo:)
Also ich könnte bis zum 7 Stimu Tsg Sport machen, danach war es wirklich unangenehm im Unterbauch. Yoga ging- habe ich gestern vor der Punktion gemacht, der Anästhesist hat mich lustig angeschaut :) Aber es hat mich entspannt 😌Heute ist nicht an Sport zu denken - mein Bauch schmerzt von der Punktion.
Huhu,
bist du joggen gegangen? Irgendwie merke ich noch nichts von der Stimu. Hier und da mal ein zwicken, aber das muss ja nicht immer zwangsläufig was mit den Eierstöcken zu tun haben ... habe gelesen, dass bei zu viel Sport Follikel abgehen können ... 🤔
Ja, gehe joggen. Quatsch da geht nichts ab :) das war jetzt meine 6.Icsi. Aber mir hat einfach der Unterleib total gezogen , so dass ich ab Tag 7 aufgehört habe und nur Walking gegangen bin. Hat alles gut geklappt . Dein Körper sendet dir schon Signale. :)
Ich stimuliere nur relativ niedrig für IUI im Moment und mache auch Sport (Crosstrainer, Bauchübungen).
Sportverbot habe ich nur bekommen, wenn ich Zysten hatte, bis zu 5 cm groß, weil sich dann die Zysten oder die Eierstöcke verdrehen können.
LG Luthien mit ⭐
Ich hab mich das auch gefragt. hab den Arzt gefragt. soll nur am Anfang der Stimu Sport machen dann nicht mehr. die Eierstöcke sind stark vergrössert unter Stimu dann könnten sie sich verdrehen. das Risiko gehe ich lieber nicht ein.
Hallo,
bis zu welchem Stimu- Tag hast du Sport gemacht ?
Liebe Grüße
die Ärztin meinte bis ca. Tag 5-7 je nach Anzahl und Größe generell...
Also mir wurde gesagt am Freitag vor der Punktion am Mittwoch das ich nicht mehr hüpfen, springen und Sport machen soll.
Sie sagte wäre schön blöd wenn dann der Eisprung vorzeitig wäre.
hi,
hatte bei meiner ersten ICSI die gleichen Ängste und Sorgen
meine Ärztin meinte Sport kann ich machen sollte nur schnelle Drehungen und Pirouetten vermeiden wg den vergrößerten Eierstöcken.
War dann paar Tage vor PU noch ausreiten und bei dem schnellen Tempo was mein Pony hatte und vor allem beim traben habe ich die Eierstöcke stark gemerkt und hatte echt Angst dass ich die EZ "verloren" habe. Die PU sah nämlich nicht so gut aus wie der US paar Tage zuvor
Meine Ärztin hat mir darauf hin aber versichert dass es nicht meine Schuld war und das Traben oder Joggen kein Problem für die EZ darstellt solange es mir gut geht dabei.
Ich würde sagen probier was geht und versuche schnelle Drehungen zu vermeiden wenn es gegen Ende zugeht.
Viel Glück für deine Stimu