An alle ICSI brauche euren Rat

Ich habe morgen den Transfer sie wurden eingefroren da ich nach der Punktion ein wenig überstimulation hatte nur leichte, deswegen musste ich einen Zyklus abwarten, morgen ist es so weit, 9 Stück haben sich befruchten lassen, 3 hätten sie aufgetaut, alles super. ( warum ICSI: nach 8 gescheiterten IUI’s haben wir uns dann für ICSI entschieden, bei mir passt alles, nur mein Mann hat leider keine schnellen Spermien) Jetzt ist noch die Frage wie viel lässt ihr euch denn einpflanzen? 1 oder 2 🙈 klar habe ich ein wenig Angst vor Zwillinge klar ist der Wunsch extrem nach einem Kind aber zwei auf einmal dann gleich, Hmn bei zwei hat man halt die Chance größer. Wie habt ihr euch denn entschieden? Und wie ging es dann aus? Bin total nervös schon ☺️ und freu mich auch endlich das es los geht. Danke schon mal für eure Antworten 😘

1

Huhu, ich hatte dreimal Transfer mit jeweils zwei Embryonen um die Chancen zu erhöhen. Beim dritten mal wurde ich mit einem Kind schwanger 💕
Aber geh mal ins Forum unterstützter Kiwu, da bist du richtiger 😉
Alles Gute 😘

2

Danke dir, waren die anderen versuche erfolglos? Was musstest du für Medikamente nach den Transfer noch nehmen? 😘☘️

6

Die erste Icsi und die kryo danach waren beide erfolglos. Transfer war immer für Tag 5 geplant, musste aber immer vorgezogen werden weil sie sich zu Langsam entwickelt haben. Die zweite Icsi mit Transfer an Tag 3 (auf meinen Wunsch) war erfolgreich. Habe davor Omega 3 genommen und ab Punktion bryophyllum Globuli 3x5 Stück.
Zusätzlich noch utrogest 3x200mg kapseln vaginal. Beim kryozyklus musste ich für den künstlichen Zyklus estradiol vor und nach Transfer nehmen und ab Transfer wieder utrogest und zusätzlich prolutex spritzen.
So, hoffe hab alles zusammen gebracht. Unsere Tochter ist mittlerweile nämlich schon 7 Monate alt 💕😍

3

Hi....wir werden bei unserer ivf 2 zurück nehmen. Wir würde gerne Zwillinge haben, von daher ist das für uns eine leichte Entscheidung :)...
Viel Glück 😊

4

Huhu, also ich hatte 1 TF mit einer weil nur noch eine da war, negativ.
Dann 2. TF mit 2, 1 Tochter
Jetzt wieder nur eine weil nur eine über war. Ergebnis am 01.02.
Ich hatte nur 3 Eier dieses Mal und nur eine Befruchtet, ich hätte alle 3 genommen wenn sie alle Befruchtet gewesen wären.
Bin aber auch schon 37, da ist die Eierqualität nicht mehr die Beste.
Ich würd aber sonst immer zu 2 tendieren ☺️

5

Huhu,
Wir haben uns bei allen drei Versuchen 2 Eizellen einsetzen lassen. Beim ersten Versuch nicht schwanger. Beim zweiten Versuch schwanger mit frühem Abgang. Und nach dem dritten Versuch im Oktober konnte man erst zwei Fruchthöhlen sehen. Eine davon hat sich leider nicht weiterentwickelt und ist komplett verschwunden.

7

Hallo.
Also ich habe das erste Mal 2 4Zeller zurück genommen. Dieser Versuch war negativ

Dann habe ich 2 Morula wieder bekommen. Dieser Versuch endete leider in einer frühen Fehlgeburt, wahrscheinlich hatte es eins versucht.

Und dann habe ich nochmal 2 Morula bekommen und bin nun mit Zwillingen schwanger.

8

Ich habe 3 einsetzen lessen und bin mit einem davon schwanger ;)

9

Hast du danach auf was geachtet? Was sollte man nicht tun? Und was hast du an Medikamenten noch nehmen müssen nach den Transfer? ☺️

10

Ich hatte duphaston, prolutex und gynokadin, da es ein künstlicher kryozyklus war...ich habe kein Alkohol getrunken und nicht schwer gehoben. Sonst gelebt wie immer. Ich war zuvor noch bei einer heilpraktikerin, welche mir ein kräuterröhrchen gab und sagte, dass der test positiv ausfallen wird :D ....ja, erst habe ich gelacht. Aber es war der 8. Versuch und ich habe ansonsten nichts anders gemacht, wie bei allen versuchen auch