Hallo jetzt würde much doch mal interessieren wer hier in kiel in welcher KWK geht und wer schon mal gewechselt hat und was für Erfahrungen ihr gemacht habt . Vieleicht sind hier ja auch welche die auch schon schwanger geworden sind in einer kwk in kiel
Wer ist denn Kwk in kiel
Bin im UKSH Kiel und Flensburg wobei in Flensburg nur US überwiegend gemacht wird.
Bin mit der ersten ICSI Schwanger geworden leider frühe Fehlgeburt.
Wo bist du?
Hallo danke für deine Antwort. Tut mir leid das du auch eine fehlgeburt hattest. Bei mir war es auch so erste icsi ANDERE Klinik würde ich auch durch erste icsi schwanger leider elss. Jetzt bin ich auch uksh in kiel und warte auf meine Periode damit ich beginnen kann. Ich drücke dir die Daumen wie weit bist du schon mit deiner Behandlung
Tut mir leid das du das auch durchmachen musstest. Warum hast du gewechselt?
Warte so zusagen auch auf meine Periode und Eisprung. Hab morgen nochmal HCG Wert Kontrolle und hoffe das der bald auf null ist und mein Zyklus neu beginnt. Möchte so schnell wie möglich wieder starten.
Wir sind in der kiwu Klinik Kiel im brauereiviertel und fühlen uns bis jetzt sehr gut aufgehoben. (Seit genau einem Jahr, haben es langsam angehen lassen) 3x stimuliert Gvnp und jetzt stecken wir mitten in der ersten ivf...mal schauen :)
Hallo donna1982, wir sind auch im kinderwunsch Zentrum am uksh in Kiel und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Leider haben wir die nicht so schöne Diagnose Azoospermie . Nächste Woche steht der Termin zur Tese an. Sind schon ordentlich aufgeregt... Das werden Tage werden, die unsere komplette Zukunft beeinflussen werden. Ich habe ein bisschen Angst vor dem Ergebnis... :-/
Hallo was genau ist das?
Hey donna1982,
Azoospermie ist das komplette Fehlen von Spermien im Spermiogramm. Mein Mann hatte in der Kindheit 2 Hodenhochstände, die wahrscheinlich der Grund dafür sind. Mit der Tese wird versucht direkt aus dem Hoden Spermien zu gewinnen.... 50/50 Chance. Wir wünschten es wäre anders. Können es aber nicht ändern. Bei einem negativem Ausgang können wir keine gemeinsamen Kinder bekommen. Es bleibt dann nur Samenspende, Adoption oder Pflegschaft... Alles ziemlich ernüchternd, aber was soll man machen . Ich wünsche Euch alles Gute auf eurem Weg.
Hi Donna, wir sind in der Praxis Kinderwunsch Kiel bei Dr. Brandenburg und total zufrieden :)
Leider noch nicht schwanger, das wird sich aber hoffentlich bald ändern.
Hallo drücke euch auch die Daumen das ihr bald schwanger wird. Ich darf heute endlich anfangen zu spritzen .
Ich drücke euch auch die Daumen :)
Woran liegt es bei euch denn?