Wann nach FG habt ihr die nächste Runde gestartet

Hallo Ihr da draußen....

Meine Frage habt ihr ja schon lesen... Mein Partner und ich durften an FT+ 5 positiv nach der ersten kryo testen.... Nun bei 5+1 haben heute starke blutungen bei mir eingesetzt... Im KH hat man mir gesagt, dass die Fruchthöhle verzerrt ist und überhaupt soll ich mir keine Hoffnungen machen... Es war auch sehr viel Gewebe dabei. Ich weiß, dass ich dieses Erlebnis erst mal verarbeiten muss... Allerdings bin ich eher der Typ der soetwas verarbeitet indem ich weiter mache... Jetzt würde mich interessieren wie es bei euch weiter ging, nachdem ihr das Glück wieder gehen lassen musstet? Ich bin dankbar über jede Antwort

1

Bei so einer früher Fehlgeburt kannst du sicher im nächsten Zyklus direkt weitermachen. Ich kann dich gut verstehen. Ich würde auch weitermachen wollen.

2

Wann beginnt denn dann der nächste Zyklus? Also ich Blute ja jetzt... Aber das ist ja keine Blutung in dem Sinne... Oder fängt dann ein neuer Zyklus an? Der Körper sitzt ja noch voll mit Hormonen ... Ich hab auch noch Pcos... Du meinst quasi wenn ich nach der blutung das erste Mal meine periode hatte oder...

4

Tut mir leid, dass dir das passiert!

Eigentlich könntest du schon den ES vor der nächsten Periode nutzen...

Ich hatte nach der ICSI eine MA in der 7. SSW mit Ausschabung in der 9.SSW. Habe 6 Wochen später (habe keinen Zyklus) mit der nächsten ICSI angefangen.

3

Hallo.
Tut mir sehr leid für euch.
Ich sollte nach der Blutung der Fehlgeburt noch einmal die normale Regel abwarten, das hat auch länger gedauert als sonst. Und dann mit Beginn der nächsten Regel durften wir wieder kommen. Also quasi einen Zyklus ausgesetzt.

5

Ich hatte in der 8ssw keinen Herzschlag und da musste ausgescharbt werden. Das war am 23.5.18.... ich hab dann Pause gemacht bis zur Periode am 24.8... jetzt Sitz ich hier schwanger auf der Couch! :)
Ich hab im Prinzip nur abgewartet bis mein Körper wieder auf Null war von den Werten und dann ging es weiter

6

Meine Klinik sagte mir, ich muss eine Periode warten. Die Abort Blutung zählt nicht dazu, erst die Blutung danach ist wieder eine Periode.

7

Die Blutung nach Abortblutung zählt als neuer Zyklus. Ich habe gelesen, dass das besser für die Schleimhaut sei und dass man vorher nur schwanger wird, wenn der Körper bereit ist.
Aber je nachdem was du machst - da du ja hier im Forum bist nehme ich an, dass du irgendeine Behandlung in Anspruch nimmst :-) bei mir war es sowohl bei Clomifen als auch kryo Zyklus so, dass definitiv der hcg auf 0 sein musste.
Alles Gute🌸

8

Hallo,
was du erlebt hast tut mir leid.Ich musste meinen Sohn in der 22.ssw tot zur Welt bringen.Ich bin dir sehr ähnlich.....ich hab 3 Monate Zwangspause eingelegt und hatte am Freitag meinen Blastotransfer von 2 schönen Embryonen.Wenn du kannst würde ich auch weiter machen.So kann ich am besten damit umgehen.Viel Glück!

9

Ich glaube das was du durchmachen musstest, ist noch eine Spur schlimmer... Das tut mir wirklich sehr leid für dich!

Ich war heute morgen in der Kiwu... Leider war keine Fruchthöhle mehr zu sehen... Seit gestern habe ich nicht mehr geblutet... Wenn die blutung durch ist muss ich bis zur nächsten Periode abwarten und hoffen, dass der Hcg wert auf Null ist...

Ich bin so unendlich traurig... Irgendwie frage ich mich langsam ob es einfach nicht sein soll :(