Schwankt Spritzen HCG ?

Thumbnail

Eigentlich sagt man ja, dass die Konzentration mit Morgenurin am höchsten ist. Deshalb sollte man SST morgens machen. Kann es aber sein, dass das Spritzen HCG im Laufe des Tages auch schwankt ?
Der obere Test ist von heute morgen, mit MU. Der untere von heute Nachmittag 15 Uhr (nach 2 Stunden Pipi anhalten)

1

Hi also mein 2. Urin war immer am besten für die Tests. Am Morgen war er nie so stark.

2

Aber das war nicht 2. Urin, sondern bestimmt 4.-5. Pipi 🙈

3

Das ist bei mir auch immer so.
Der erste Urin ist immer geringer konzentriert

4

Gibt es eine Erklärung dafür ?
Meine Logik sagt mir, dass sich das Spritzen HCG ja abbaut, demzufolge müsste doch ein Test schwächer werden 🤔

5

Erklärung wäre eine ss 😉 Daumen sind gedrückt!! Ich habe damals cb digis mit wb verballert. Ab Spritze +8 es stand immer 1-2 da aber an +11 dann 2-3! Ich wusste dass es geklappt hat. Das Geld war gut investiert 👌🏻 Dir weiterhin viel Erfolg!!

weitere Kommentare laden
10

Meine sst haben am späten Nachmittag u Abends immer deutlicher angezeigt als mit dem MU.

Ist wohl auch bei jeder Frau unterschiedlich.

Alles Liebe

11

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es dein eigenes HCG ist 🍀🍀🍀 klar grundsätzlich kann es im Urin natürlich schwanken, da gibt's ja so viele Faktoren. Aber ich hoffe trotzdem du hast Glück! Wie viel nach Spritze bist du denn?

12

7 Tage nach Spritze.
In den beiden vorherigen Zyklen war an dem Tag nur noch sehr schwach was zu sehen

13

Ich habe immer noch 10 tage danach was drin. Mach morgen noch einen, dann bist du auf der sicheren Seite👍