Liebe Frauen,
nach meinem Embryotransfer, habe ich nun seit einer Woche Verstopfung und starke Unterleibsschmerzen, besonders nach dem Wasserlassen. Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich eine Melone drin, steinhart... Wer hätte ähnliche Beschwerden? Befürchte nun es hat nicht geklappt... danke für euer Feedback!
Verstopfung nach IVF Transfer
Ich kenne mich mit IVF überhaupt nicht aus aber Verstopfung passiert leider (vor allem in ss und Stillzeit) aber die Schmerzen nach dem Wasserlassen würde ich mal abklären lassen! Aber wie gesagt, vielleicht ist das auch normal, ich kenne mich damit echt nicht aus! Alles Gute!!!!
Der Transfer ist jetzt 9 Tage her...aber vielleicht ist das normal und ich mache mich nur sinnlos verrückt....nächsten Freitag ist der bluttest dann weiß ich endlich Bescheid Danke für deine Rückmeldung
Ach so, wann war der Transfer?
Von mir kenne ich das nicht. Obwohl ich sonst auch leichter Verstopfung bekomme
Kann auch sein, dass es mit meiner Endometriose zusammenhängt, die ja leider auch häufig Verstopfung verursacht...
Stimmt. Habe auch hochgradige Endo (letztes Jahr saniert), auch im darm. Zum Glück momentan beschwerdefrei.
Verstopfung könnte SS bedingt sein. Wegen Pipi... mach am besten mal einen Test beim Gyn ob du Blasenentzündung hast. Ich drücke dir die Daumen dass es ein gutes Zeichen für ein wachsendes Baby ist
Das ist ja lieb, vielen Dank!
Ich war schon bei meiner FA und habe die Blasenentzündung abklären lassen, Urin ist in Ordnung.... Ausfluss auch... Mhh hoffe es ist wirklich ein gutes Zeichen
Noch was vergessen. Mir hat bei Verstopfung immer ganz gut Pflaumensaft geholfen. Den gibts im Reformhaus. Bloß nicht mehr als ein halbes Glas, sonst schlägt die Verstopfung ins Gegenteil um 🙈😅
Huhu,